Laptop wieder da
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Endlich Feiertag und die Urlaubsplanung steht auch.:-D
-
Ganz viele tolle Sachen geschenkt bekommen. Gestern die "Schönsten", die Sperrigsten und die unnötigen in den Keller geräumt.
Von den ganzen Blumentöpfen geht der Erste grade ein. Wir haben extra drauf hingewiesen, dass wir keinen Platz für Blumen am Fenster haben, aber 4 Töpfe wurdens trotzdem. -
Ich muß heut erst um 14 Uhr zur Arbeit...
-
Ich muß heut erst um 14 Uhr zur Arbeit...
Da bin ich schon fast fertig.
-
-
-
Wir haben heute um 12 uhr Feierabend gemacht
-
Ice Age läuft gerade auf ATV+.
-
Ich gucke zum 5 mal Der Patriot, wird aber langsam langweilig, nach dem 5.Mal
-
Netten Bankmensch gehabt Da lacht nicht nur das Sparschwein.
-
-
Endlich die passenden Felgen gekriegt.:-)
-
Muss wahrscheinlich meine Bandscheibe zum zweitenmal operieren lassen. Kackerlakack
-
Muss wahrscheinlich meine Bandscheibe zum zweitenmal operieren lassen. Kackerlakack
Hoppla, im falschen Thread gepostet. Zeit zum schlafen gehen.
-
Hoppla, im falschen Thread gepostet. Zeit zum schlafen gehen.
Und dennoch, wünsch ich dir gute Besserung..
-
Hab heut morgen ein externes Gehäuse für ne festplatte gekauft. Kurz gebastelt, und nu hab ich 250GB mehr!
edit: naja, 233... -
-
Mit Beamer Mr & Mrs. Smith gucken. Kinofeeling @ home, yeah!
-
Hab grad endlich mein momentanes Lieblingsbuch gelesen, und wisch mir grad die Lachtränen aus dem Gesicht.
-
Heut gehts wieder in die örtliche Bücherei. Agatha Christie zurück bringen. (Nur Kurzgeschichten und Miss Mapel, keine H.Poirot, den mag ich nicht).
-
Hab heut morgen ein externes Gehäuse für ne festplatte gekauft. Kurz gebastelt, und nu hab ich 250GB mehr!
edit: naja, 233...ich hab seit freitag 465gb mehr...ganz ohne basteln
-
ich hab seit freitag 465gb mehr...ganz ohne basteln
Das ist natürlich noch besser. Aber bevor die Festplatte zustaubt, kann man die so wunderbar wiederverwerten. Und das Basteln geht eh ganz schnell. Es war sogar ein Schraubenziehermit beim Gehäuse dabei
-
-
Mein Wecker funktioniert doch nocht. Nur die Batterien waren alle!:-)
-
juhu! ich hab meine verlängerung....endlich!!! juhu! jetzt hab ich noch 2 monate mehr zeit für meine MA-arbeit. juhu!! danke, harry potter!!!
-
Yeah, ich werd doch versetzt und sogar befördert..8-)
-
Wir haben uns auf der arbeit ne neues Maus gegönnt. Die Logitech Revolution MX. Irgendwie ist die total geil, aber die hat soviel schnickschnack, ich komme mit dem mausrad noch nicht so zurecht
-
Übung macht den Meister. Das wird schon noch...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!