Habs gestern doch wirklich geschafft, meiner Freundin dieses grässliche Wasserpfeiffen-Rauchen abzugewöhnen.:)
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ih habe für ein Projekt zwei Entwürfe fertig bekommen - und kann mich jetzt ruhigen Gewissens einem Filmabend hingeben
-
@Asti: Was hast du denn gegen Wasserpfeiferauchen?
On Topic: Bin endlich wieder bei meinem Freund
-
@Asti: Was hast du denn gegen Wasserpfeiferauchen?
Nun, ich mags nicht. Simple as that!;)
Back Topic: Hab endlich die letzte Prüfung geschafft, und kann endlich meine neuen Aufgaben angehen!:)
-
Ich habe Montag und Dienstag Urlaub!
-
-
Endlich WE, und ich kann endlich wieder relaxen!8)
-
Das Lachen meiner kleinen Tochter.
-
Post bekommen - Wettbewerb gewonnen. Eine Woche Wellnessen all incl. Wenn ich zurück komme werd ich so jung und frisch aussehen dass ich den Ausweis zeigen muss wenn ich in Filme ab 16 will. :klatschen:
-
Frei bis Freitag, dann Hochzeit. Aber nicht meine...
-
Frei bis Freitag, dann Hochzeit. Aber nicht meine...
Wer ist denn die Glückliche?;)
-
-
Aber nicht meine...
Eh klar...
-
Wer ist denn die Glückliche?;)
Keine Ahnung, ich bin nur der Fotograf.
(Ist von einer Bekannten von mit die Mutter.) -
Schade, dann musst du wohl weiter warten!;)
-
Hab eben gelesen, dass Hatchet ungekürzt im Oktober als Verleih DVD erscheint
-
Meine Schwester hat mir eben Night of the living Dead zum Geburtstag geschenkt
-
-
Hab das ganze Wochenende frei - weder Dienst noch Kirche! Hatt ich schon lange nicht mehr...
Werd mich auf die Couch legen und erst am Montag wieder aufstehen!
-
Hab gerade eine Karte für Schwanensee gekauft.
-
nach 9 monaten ununterbrochener arbeit daran, hab ich vorhin meine magisterarbeit abgegeben. *wehmütig seufz* jetzt ist mein baby weg...
-
auch wenn es nervig ist: es gibt schon so einige interessante Veranstaltungen im nächsten Semester. Da freu ich mich bereits jetzt drauf
-
auch wenn es nervig ist: es gibt schon so einige interessante Veranstaltungen im nächsten Semester. Da freu ich mich bereits jetzt drauf
hihi, das kenn ich ... bei uns wird lord of the rings angeboten. schadde, dass ich nicht da bin!:D
-
-
hihi, das kenn ich ... bei uns wird lord of the rings angeboten. schadde, dass ich nicht da bin!:D
Uh, Neid, das würde mich ja auch interessieren. Aber na ja, erstmal muss ich überlegen, ob ich lieber was über die Idee der Universität oder über die biologische Soziologie... hm... Und mache ich meine praktische Arbeit zu Public Design auf dem Campus? *grübel* Das ist übrigens on topic, denn es freut mich, so ein paar interessante Themen zu haben *g*
Außerdem komm ich grad eben von nem netten Abend mit meinen Exkursionsmitgliedern. Und sie schlagen sich schon alle drum, in "meinem" Auto fahren zu dürfen *g* Mal sehen, ob das noch so ist, wenn sie erstmal drin sitzen, hehe -
Ich hatte einen wirklich lustigen Abend (war mit 2 Freundinnen essen)...
-
sehr entspannter Tag. Hab ein Café entdeckt, das unglaublich tolle Schoko-Variationen hat. Wirklich ganz echte Schokolade, nicht nur Kakaopulver+Wasser und dann auch noch diese Geschmacksrichtungen... Hab mit Haselnuss probiert, da waren sogar Nussstückchen drin! Sehr lecker
und hab mich gut unterhalten -
sehr entspannter Tag. Hab ein Café entdeckt, das unglaublich tolle Schoko-Variationen hat. Wirklich ganz echte Schokolade, nicht nur Kakaopulver+Wasser und dann auch noch diese Geschmacksrichtungen... Hab mit Haselnuss probiert, da waren sogar Nussstückchen drin! Sehr lecker
Gibt's bei mir jeden Abend...
(allerdings nicht mit Nüssen - mit Vanille, indischen Gewürzen oder Chili) -
ich geb zu, mit Chili oder indischen Gewürzen kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Hab zwar schon mal Chili-Schoko probiert, aber die schmeckte mir nicht so...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!