chihi, mein chef ist noch viel schlimmer als ich, was das zweideutige-witze-reißen angeht... jaja, die österreicher sind schon lustig - manchmal!!
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Sag das nächste mal einfach man soll dir einen Schubs geben.
Nein lieber nicht - die warten sonst, bis ein Auto kommt!
Ulülülü: wem sagst du das...
-
Nein lieber nicht - die warten sonst, bis ein Auto kommt!
Da fahren doch auch Busse. -
-
Da fahren doch auch Busse.
hättest du wohl gern...
Ulülülü: also die meisten, die ich kenne, schon...
-
-
Ulülülü: also die meisten, die ich kenne, schon...
na, dann bin ich ja genau richtig. ist wie zuhause...
-
Ich darf die Weissheitszähne an der rechten Seite behalten.
-
Heute gehts wieder zum Training!:D
-
Mein Auto hat die technische Prüfung bestanden.
-
Im Moment sieht's so aus, als ob ich morgen frei hätt.
(das hat sich heut schon dreimal geändert - ich hoffe das war das letzte Mal...) -
-
Ich hab meinen Orange-Gurt so gut wie bestanden - sagt mein Trainer. Prüfung ist in zwei Wochen
-
War heute zwei Stunden trainieren, und ich glaube es gibt nix besseres, als den ganzen Zorn, Kummer, Streß und Trauer aus dem Körper zu kriegen. Einfach zwei Stunden komplett abschalten und sich aufs wesentliche konzentrieren!
-
Hab bis um zehn geschlafen...
(naja geschlafen ist übertrieben... vor mich hin gedöst und einen Haufen Blödsinn geträumt... aber trotzdem )
-
Meine neue CD (meiner Meinung nach das beste Album dieses Jahres ;)) ist heute gekommen.
-
Mein Chili ist zwar ein bißchen "sehr" scharf geworden, dafür muß ich jetzt lang keins mehr machen - mein Tiefkühlschrank geht fast über...
-
-
Alte Serien aus der Kindheit auf Youtube!
-
War gestern bei einem Dia-Vortrag. Einfach Klasse!
-
Wochenende!!
-
War wieder trainieren, und hab mir ein Wettlauf mit nem Kumpel geliefert und ihn geschlagen!:)
-
Habe heute zwei Arbeiten zurüchbekommen. Beide maximal Punktzahl!
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Butterfly!:)
-
Vielen Dank. Obwohl ich keine Zeit zum lernen hatte.
-
Macht nix, hast halt aus dem Hut gezaubert!;)
-
Habe meine Bewerbung edlich (nach 3 Stunden) ferig und bereit um in den Briefkasten geworfen zu werden.
-
5 Stunden geschlafen - und das am Stück!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!