Ich habe Gestern überlebt.
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Ich auch;)
-
Kinokarten gewonnen!
-
ab heute kommen die restlichen folgen der 3. staffel dr. house *whhooooooohoooooo*
-
ab heute kommen die restlichen folgen der 3. staffel dr. house *whhooooooohoooooo*
Da freu ich mich heut auch schon den ganzen Tag drauf.
-
-
Meine Chefin hatte heut eine tolle Idee: "du hast Wochenenddienst, gell? Willst am Freitag frei haben?"
(ich hab "ja" gesagt ) -
nix...
-
Ich habe jetzt 103 verschiedene Gromit-Ava´s.
Die neuesten werden gleich mal ausprobiert. -
Mein Auto funktioniert wieder. Der Akku war durch die Kälte strapaziert und brauchte Starthilfe. Dank an den ADAC fürs vorbeischauen!:)
-
Heut Abend kommen neue Folgen von South Park:D
-
-
Mich hat heute leckerer, knuspriger Fisch mit süss-sauerer Sauce vom Chinesen zum Abendessen gefreut.
Zum Dessert gibts nen halben Liter Schokoladen-Erdbeer-Vanille-Eis -
Boa, da passt kein Eis mehr rein..Sind noch ca 200 Gramm übrig.
Will jemand was abhaben? Ich könnts per E-Mail schicken. -
ja...bitte einscannen und mir schicken
-
Boa, da passt kein Eis mehr rein..Sind noch ca 200 Gramm übrig.
Will jemand was abhaben? Ich könnts per E-Mail schicken.
Bitte per Fax!Unsere Maus (Nicht die vom PC!) wurde lebend gefangen und in der freien Natur wieder ausgesetzt.
-
Unsere Maus (Nicht die vom PC!) wurde lebend gefangen und in der freien Natur wieder ausgesetzt.Wessen Maus? Die von deiner Katze und dir?
Ich werd heut den ganzen Tag faulpelzen... vorausgesetzt meine Katzen haben nix anderes vor.
-
-
Wessen Maus?
Ich sagte doch unsere Maus.
-
Hab heut noch kein einziges Mal Bubbles gespielt:D
Hoffentlich wird heute Abend was los sein..
-
ich schon
ich geh doch arbeiten...was heißt, dass ich meine hausarbeit schneller als gewollt schreiben muss -
ich schon
Und dich freut das??
-
ja, weil ichs wieder wegtun konnte...und jetzt gleich nochmal spiel^^
-
-
Hoffentlich wird heute Abend was los sein..Naja, wies aussieht passiert heut net viel - da bleib ich euch wohl den ganzen Abend erhalten
*Bubbles anmach*
-
Eine gefüllte Mozzarella, Espresso, ein halber Schokoladeteller.
-
bei uns im alphatecc steht ne werbetafel in der dvd-ecke "letters from iowa - 7,99€"...ich schmeiß mich jedes mal weg, wenn ich das les
-
bei uns im alphatecc steht ne werbetafel in der dvd-ecke "letters from iowa - 7,99€"...ich schmeiß mich jedes mal weg, wenn ich das les
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!