Man hat mir einen Job angeboten. Jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll...
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Was denn für ein Job? (Wenn man fragen darf:))
-
Konstruktion und Modellentwicklung im Sportbereich. Schwerpunkt Zweirad Hartware.
Würde aber ein Umzug bedeuten. Ca. 6 1/2 Autostunden von hier. Was mit nicht unbedingt schmecken würde. -
Wenns dir nicht gefällt, dann lass es. Man sollte nur etwas tun, wenn man von der Sache überzeugt ist.
-
Seit gestern ist bei mir super Laune. Ferienbeginn und gleich mal zur Feier des Tages Canneloni mit Hackfüllung und Bechamele soße gemacht und mit meinem Freund verputzt. Heut morgen dann den Rest zum Frühstück. 2 Wochen nichts tun, ach manchmal ist das leben so wunderbar
-
-
Ich hol mir heute endlich die T-Shirts, die ich gestern nicht kriegen konnte. Und danach geh ich endlich wieder mal trainieren.
-
Es ist Samstag!
Mein Auto ist poliert.
Das Wetter ist super!!Schöner Tag!
-
Der Sonnenbrand den ich mir gestern zugelegt habe, hat sich doch noch entschieden braun zu werden und nicht gleich zu pellen.
Heute ist dann erstmal Sonnenschirm beim Lesen auf dem Balkon angesagt. -
es is soooooooooooo schönes wetter!
-
Heute ist mein vorletzer Schultag im zweiten Jahr der Uni..
-
-
auf welche uni gehst du?
bei mir hat das semester gerade mal angefangen -
Hab mein Auto schön sauber gemacht und ein leckeres Eis gegessen!:)
-
Hab mein Auto schön sauber gemacht und ein leckeres Eis gegessen!:)
Genau so wird mein Tag morgen aussehen. -
Genau so wird mein Tag morgen aussehen.
da schließe ich mich dir an - nur vielleicht ohne das Eis:P
-
nur vielleicht ohne das Eis:P
Das ist doch das wichtigste! -
-
Endlich mein Geburtstagspaket von Zuhause bekommen - lauter schöne Sachen drin
-
War eben auf nem Flogging Molly Konzert, das war einfach nur genial.
-
auf welche uni gehst du?
bei mir hat das semester gerade mal angefangenUni in Italien, Südtirol, Semesterbeginn im Februar, Semesterende heute!!!!
Fehlt leider nur noch die Prüfungssession... -
freu mich schon den ganzen tag drauf mein freund zu sehen!
-
Im Sommer darf ich wieder 8 Wochen Ferienjob "genießen":D
-
-
mein chef ist für 2 stunden nich da!!!!!!!!!!
-
Ich hab heute morgen gesehen, dass der gestiefelte Kater mit C. Walken als Puss auf Tele5 läuft. UND ich war pünktlich vorm TV um die Sendung aufzunehmen!!!
-
Hab endlich meine Jeans vom Schneider abgeholt und siehe da, sie passen wie angegossen:)
-
Hab endlich meine Jeans vom Schneider abgeholt und siehe da, sie passen wie angegossen:)
Ich kann es nicht genau erkennen. Deine Katze sitzt davor.Ich habe heute frei weil ich gestern so brav gearbeitet habe.
-
Ich kann es nicht genau erkennen. Deine Katze sitzt davor.
Der Kleine drängt sich halt gern ins Bild!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!