Ein Quantum Trost?
Was hat euch heut gefreut?
-
-
Also auf Englisch klingt es um Längen besser: Quantum of Solace - das klingt so SPACIG
-
Dass ich endlich schwarze Schuhbänder gekuft habe und meine Schuhe jetzt wieder zubinden kann!
-
Vergiss Schuhe, lauf Barfuss!
-
Mir bleibt zur Zeit ja auch nicht viel anderes übrig...
Meine Katze ist wieder "ganz die Alte", nachdem ich als Reaktion auf ihre "depressive Phase" angefangen hab, sie in den Garten zu schleppen.
-
-
Meine Katze ist wieder "ganz die Alte", nachdem ich als Reaktion auf ihre "depressive Phase" angefangen hab, sie in den Garten zu schleppen.Ach wie sehr vermisse ich meine Mimi wenn ich sowas lese..
Naja um beim Thema zu bleiben... mich hat heute gefreut... ähm... es war Trainingstag
-
ahja...jetzt wo wir wissen wie dieses "training" aussieht...
hab ein buchschnäppchen gemacht
-
ahja...jetzt wo wir wissen wie dieses "training" aussieht...
Was noch super war, habe mir wieder einen gemütlichen Filmtag gemacht
-
hab ein buchschnäppchen gemachtWas für eins?
(ich hab seit neuestem eine dreibändige "Augenheilkunde"-Sammlung von der Zeit um 1900 )
-
Hab mit einer Freundin gewettet wie lange ich es ohne 5gegenWilly schaffe
Damned.
Sonja
dreams from my father von obama, brauch ich für eine hausarbeit, da es das buch hier nicht gibt und das englische taschenbuch kostet gerade mal 10,95 während das deutsche (nur als gebundenes buch) auf stolze 24,95 kommt...mccains buch hat gebunden grad mal 10,20 gekostetaber wenn du jetzt auf die altertümlichen methoden umschwenkst werd ich mich hüten bei euch vorbeizuschauen
-
-
aber wenn du jetzt auf die altertümlichen methoden umschwenkst werd ich mich hüten bei euch vorbeizuschauenSo schlecht waren die nicht mal... wobei mir die neueren eigentlich auch besser gefallen. Aber zum Lesen ist's hochinteressant.
Ich durfte heute nach 2 Operationen schon wieder heimgehen...
-
Trotz Billigflug lebend angekommen.
-
dachtest du für den preis sparen die an sicherheit?
höhenruder? brauchen wir nicht...unnötiger ballast! runter is bisher jeder gekommenausgeschlafen!
-
Klar bin ich ausgeschlafen. Ich hatte ja kein Billighotel.
-
aha, der feine herr hat im adlon genächtigt
ich meinte aber eher, dass mich mein ausschlafen gefreut hat, damit ich nicht von sonja gerügt werde
mich hat gefreut...ähm...ääh....huck is wieder da!
-
-
Mich freut es das es Reg freut das ich wieder da bin.
-
Mich freut das huckfinn sich freut dass Reg sich freut dass huckfinn wieder da ist
-
Static freut sich auch über das worüber sich Reg freut. Das freut mich.
-
Ich freue mich dass huckfinn sich freut dass ich mich freue dass huckfinn sich freut dass reg sich freut dass huckfinn wieder da ist.
Langsam wirds kompliziert
-
Langsam wird's OT...
-
-
Langsam wird's OT...
C-C-C-COMBO BREAKER!!
-
C-C-C-COMBO BREAKER!!
Ich freu mich über die Musik, die ich gerade höre
-
Ich hab mich gefreut, daß ich zum ersten Mal meine Nichte in den Arm nehmen durfte.
(bisher war sie auf der Frühgeborenenstation) -
Heute waren wir endlich einmal in voller Mannstärke und siehe da, die Arbeit gings ziemlich fix von der Hand. Schade, das wir nicht immer in voller Mannstärke sind:(
-
Ich hab mich gefreut, daß ich zum ersten Mal meine Nichte in den Arm nehmen durfte.
Und wie fühlt sie sich an?
Bei uns gabs diese Woche auch immer genügend Leute. So konnte man die ganze Zeit ca 30 Min arbeiten und 20 Min Pause machen - und das 8 Stunden lang:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!