Bei uns im Dorf ist von Heute bis Montag Kirmes
Bei uns ist es nur am Samstag...
Ich bekomme eine neue Infrarot-Wachsmaschine.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei uns im Dorf ist von Heute bis Montag Kirmes
Bei uns ist es nur am Samstag...
Ich bekomme eine neue Infrarot-Wachsmaschine.
Es geht doch nix über Frühsport:)
Es geht doch nix über Frühsport:)
N´Quickie am morgen...
Mein selbstgemachtes Brot ist heute wieder besonders...
N´Quickie am morgen...
So isses
So isses
Und da sagt man immer Sport ist Mord...
So wie es aussieht könnte man heute eventuell die Sterne ein bißchen beobachten. So 2-3qm Himmel sind schon sternenklar...
N´Quickie am morgen...
wieso nur am Morgen ?
Meinem Arbeitskollegen gehts wieder besser. Der ist vor ein paar Tagen während wir Therorieunterricht gaben plötzlich umgefallen. Herzinfarkt mit 35. Heute gings ihm schon wieder so gut, dass keine einigermassen hübsche Krankenschwester vor seinen Avancen sicher war.
Meinem Arbeitskollegen gehts wieder besser. Der ist vor ein paar Tagen während wir Therorieunterricht gaben plötzlich umgefallen. Herzinfarkt mit 35. Heute gings ihm schon wieder so gut, dass keine einigermassen hübsche Krankenschwester vor seinen Avancen sicher war.
Naja da sie einigermaßen hübsch ist, wird er es bestimmt überleben. Wäre sie so richtig hübsch, wäre er wohl unter der Erde
wieso nur am Morgen ?
Dann geht es als Frühsport durch.
Mittags dann die Dehnübungen, Nachmittags das Ausdauertraining und Abends Zirkeltraining.
Obwohl mir mein Knie wieder probleme macht bin ich froh das mein Arm so gut wie nichts mehr plagt.
Dann geht es als Frühsport durch.
Mittags dann die Dehnübungen, Nachmittags das Ausdauertraining und Abends Zirkeltraining.
Also je nach "Begleitung" klingt das tatsächlich nach "Mord"...
Obwohl mir mein Knie wieder probleme macht bin ich froh das mein Arm so gut wie nichts mehr plagt.
Kalte Umschläge? Oder ist's dafür schon zu spät?
Aber daß dein Arm wieder ganz ist, freut mich.
ZitatOder ist's dafür schon zu spät?
Ist 23:48 Uhr. Ist sicher schon zu spät.
Die Nacht hat doch gerade erst angefangen.
Neue Spezial-Sudoku...
Ich freu mich jetzt aufs Bett.
Ich stande 4 Standen schon vor der Bühne, die 2. Band ist bald fertig, ich bin kurz vor dem nach Hause gehen, da ertönt das Keyboard-Intro von "Toto - Hold the Line"
Gott habe ich mitgesungen Und als Zugabe gab es eine 10-Minuten Version von Stairway to Heaven!!!! So ein geiler Gitarrist!
Und morgen treten auch noch 2 Bands auf
Thekla ist wieder da!
Thekla ist wieder da!
Und wo war sie?
Und wo war sie?
Sie hat sich gehäutet. Kein wunder bei der guten Fütterung.
Ich freue mich zum ersten mal auf montag!
Sonja: Glückwunsch zum 25.000er
Danke...
Sehr ungewöhnlich...
Ich weiß, ist es auch, aber nachdem am Freitag bein Boss entlassen wurde und ich scheints den Markt wechseln soll, bin ich wahnsinnig gespannt wie das jetzt weiter geht!
Nichts geht über einen extra großen Döner, nachdem man schon ganze 2 Stunden ohne Nahrung ausgehaart hat
also wenn du aushaarst würde ich mir auch gedanken machen
LOL Static hats aber auch nicht so mit der rechtschreibung!^^
das heist ausgeharrt
Die Sonne lacht vom Himmel.
bei mir auch
übrigens: Wer ist eigendlich Thekla ??? (ich kanns mir denken aber ich frage lieber nochmal nach)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!