es gibt fsk 16-sudokus?
Da kriegt man die Zahlen eben nur mit viel Gewalt raus;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenes gibt fsk 16-sudokus?
Da kriegt man die Zahlen eben nur mit viel Gewalt raus;)
Ich hab wieder einen enorm chaotischen Tag überlebt!
4,6 Liter Diesel auf 100KM! Da kann man doch nicht meckern!
-Mein Englischlehrer hat mit mir geredet und gemeint ich solle die anderen melden lassen, da er weiß dass ich das kann. Dann hat er mir gezwinkert
-Habe heute "Die Bürgschaft" von Friedrich von Schille aufgesagt, im Gegensatz zu den anderen habe ich richtig betont. (d.h. bei den Höhepunkten regelrecht geschrien, Stimme verstellt etc.) Am Anfang haben deshalb noch paar gekichert, aber dann am Ende bekam ich einen richtig tollen Applaus, und viele die gemeint haben dass es gut war. Gibt ein gutes Gefühl Leider habe ich mich einmal verplappert und die letzten 2 Verse in Strophe 4 auch in Strophe 3 genutzt
Morgen ist FreiTag!
Ein Buch, das ich gestern erst bei Amazon bestellt habe, ist bereits heute morgen angekommen.
Ich hab mir gerade eine Bassgitarre bestellt:D
Bist im Shoppingfieber?
Habe mein Bierfass bekommen das ich gewonnen habe.
Habe wahrscheinlich günstige Unterkunft in Siena für den ganzen November
Nachdem aus meinem "normalen" Dienst morgen ein Zwölferdienst wurde, hab ich am Freitag frei gekriegt. Das heißt, ich hab vier Tage am Stück frei (Freitag bis Montag).
Konnte vorhin zum ersten mal das Teleskop richtig auf den Mond richten. (Endlich mal freie Sicht!)
Heute waren 9 weitere Leute dran, um die Ballade aufzusagen, und sie waren alle, meiner Meinung nach von Mittelmäßig bis Schlecht. Eine Ausnahme, die war gut
Nicht nur dass sie einige Verse nicht richtig konnten, bishin zu Lachanfällen und/oder Heulanfällen. Es ist doch keine Heldentat vor 28 Personen zu stehen und etwas aufzusagen
Was mich daran freut? Es wird nach dem Klassendurchschnitt benotet, d.h. je schlechter die anderen sind desto besser wird mein "Auftritt" benotet
Habe eine 2-3 im Mathetest und eine vier im Erdkundetest!
Heute ist Men´s Night im Kino.
Heute ist Men´s Night im Kino.
Mit "La Bohème"?
Meine Schwester und meine Nichte haben mich vorhin besucht.
Mit "La Bohème"?
Nein, der läuft erst ab morgen.
Mit "La Bohème"?
Bei ner Mens Night im Kino laufen bestimmt Frauenfilme, aber diese Filme sind schon eher fürs männliche Publikum gedacht.
Und am Ende wird bestimmt nicht geheiratet;)
Spoiler anzeigen
Und am Ende wird bestimmt nicht geheiratet;)
Bei "La Bohème" wird auch nicht geheiratet...
Nur noch 38 Minuten bis Dienstschluß...
Noch sieben Filme bis zum 500er Jubiläum.
Noch sieben Filme bis zum 500er Jubiläum.
Schau "Sieben"
T: Wochenende. Wobei ich eigentlich gerne meine Wochenenden sammeln würde, wenn Far Cry 2 und LBP rauskommt, um diese auszukosten C:
Günstig Pullis erworben, Kik sei dank:)
Und wieder ein neuer Spitzname....
...Plüschi
Von mir bekommst du sowas jedenfalls nicht zu lesen - Außenstehende könten das missverstehen
...Plüschi
Von mir bekommst du sowas jedenfalls nicht zu lesen - Außenstehende könten das missverstehen
etwa so?
Zitat von Freshmatic
Plüschi klingt zwar schwul,
aber solange ich dich nicht Rosa Plüschi nenne ist das noch akzeptabel!
Der erfreuliche Lacher des Tages.
Futter grad einen Apfel der so riesig ist wie eine kleine Honigmelone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!