Mirco zeigt dir, wie's geht...
Nein, Bier ab 16. rest ab 18! Ansonsten muss ich hier eine weitere Beichte reinsetzen (Alkohol an Minderjährihe )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMirco zeigt dir, wie's geht...
Nein, Bier ab 16. rest ab 18! Ansonsten muss ich hier eine weitere Beichte reinsetzen (Alkohol an Minderjährihe )
Dazu ist dieser Thread doch da, oder?
Dazu ist dieser Thread doch da, oder?
Nur zum Beichten, nicht um Straftaten zu begehen.... ich bin gaaaaanz brav
...komisch, wieso glauben mir die Frauen hier im forum immer nix
Ich schicke dir eine PN mit der Erklärung dazu. Der Wortfilter hindert mich daran das ich es direkt hier poste. Es ist aber kein Nachteil wenn es hier nicht steht.
Nummer 3:
Ich habe den Wagen meiner Eltern über einen Bordstein gekachelt, so das er in der Luft hengengeblieben ist (nix passiert, und wenn schon, heute ist es eh mein Auto.
Also das ist mir auch so ähnlich passiert! Ich war damals 4 Jahre alt und bin mit dem Auto meines Großvaters die gegenüberliegenden Kirchenstiegen rauf gefahren!
Also das ist mir auch so ähnlich passiert! Ich war damals 4 Jahre alt und bin mit dem Auto meines Großvaters die gegenüberliegenden Kirchenstiegen rauf gefahren!
Du bist mit 4 Auto gefahren?
Du bist mit 4 Auto gefahren?
Ja aber frag mich nicht wie das gegangen is. I kann mi nur mehr daran erinnern, dass der Schlüssel gesteckt ist.
Anscheinend dürfte ein Gang eingelegt gewesen sein, was aber noch nicht erklärt wie ich auf die andere Straßenseite gekommen bin!
Ja aber frag mich nicht wie das gegangen is. I kann mi nur mehr daran erinnern, dass der Schlüssel gesteckt ist.
Anscheinend dürfte ein Gang eingelegt gewesen sein, was aber noch nicht erklärt wie ich auf die andere Straßenseite gekommen bin!
Du musst echt ein Naturtalent sein.
Aber es scheint ja nicht dirket deine Schuld zu sein ...
Ja wahrscheinlich kommt daher mein Hang zu Autos *g*
Ich schicke dir eine PN mit der Erklärung dazu. Der Wortfilter hindert mich daran das ich es direkt hier poste. Es ist aber kein Nachteil wenn es hier nicht steht.
Was denn - war die PN so lustig?
Was denn - war die PN so lustig?
nein, da standen nur Liebevolle sachen über Frauen drinne
Kommt mit 13/14 wenn du den Alkohol endecks
naja, die phase 13/14 ist mehr die bier-entdeckungsphase, aber mit 16 merkt man, dass bier nicht genügt..... (spreche aus erfahrung)
die sache kauf selbst ich dir nicht ab (und ich bin bestimmt kein mädel)
Oje - ich kanns mir schon vorstellen...
Na die PN würde ich gerne lesen.
Ich auch - bitte um eine Kopie...
Ich hab die PN leider gelöscht. Aber es war ein Link zu einer bezaubernen Frauenseite, wo nur Lob über euch steht
Harry?
Harry?
1. wir weichen von Thema ab
2. Was zur Hölle ist harry???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!