[Hostel] die Visitenkarte

  • Ja, stimmt. Am Anfang dachte ich noch, dass sich "ja alle Filmemacher unmöglich abgesprochen haben könnten"
    - und es sich dabei um einen "Regionalcode" gehandelt hat.
    So klugsch***ich ich immer bin, habe ich tatsächlich mehrere Nummern (mit der US Vorwahl +01 ) angerufen.

    Seirdem weiß ich, dass es stimmt. :huuch:

    immer noch auf der Suche nach der blauen Fee

  • Das WorldWideWeb wurde zu Zeiten des Kalten Krieges "erfunden"/ eingerichtet, zu militärischen Zwecken - meines Wissens nach in den 70ern. Es existiert somit schon vor 1993. Sinn und Zweck war eine verschlüsselte interkontinentale Datenübertragung, bei der die Übertragung den zu übermittelnden Text/ Inhalt nicht vollständig und immer über die gleiche Leitung schickt.

    1993 wurde es für die Öffentlichkeit freigegeben.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Also! Ich habe neulich Hostel geguckt und habe ein Fehler festgestellt.

    Dieser Geschäft mit dem Foltern hat auch eine Visitenkarte. Dort ist ein Hundebild zu sehen. Mit großen Buchstaben steht dort "Elite Hunting" geschrieben. Und eine E-Mail "blatanikov@gang.rus"

    UNd ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Domain mit .rus nicht exestiert.

    In Russland benutzt man .ru

    Deshalb sehe ich dass als ein Fehler.

    Es hat noch niemand in Betracht gezogen, dass es sich hier nicht um die korrekte e-m@il-adresse handeln könnte. Vielleicht handelt es sich um eine verschlüsselte Adresse, die nur mit einem entsprechenden Code korrekt identifiziert werden kann. Aus Sicherheitsgründen für die Hintermänner der Organisation.
    Die Endung rus könnte dabei ein Hinweis für die Entschlüsselung sein.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!