[The Ring] Rachel, Noah und das Video

  • Spoiler anzeigen

    Rachel hat sich ja das Video angesehen und hat jetzt Angst, dass sie sterben muss. Wieso lässt sie dann zu, dass sich ihr Freund Noah das Video auch ansieht? Sie riskiert damit doch, dass er auch stirbt.

    Meiner Meinung nach ist das ein Logikfehler.

  • Naja ich denke schon das sie es ernst genommen hat sie war ja auch ziemlich aufgewüllt. Ich denke allerdings das Rachel, Noah das Video nur gezeigt hat um zu überprüfen ob er vielleicht mehr darüber weiß und somit bestätigen kann das es vielleicht doch nur ein Scherz ist.

  • Helmchen: Sie hat immer wieder (meiner Meinung nach zumindest leicht verängstigt) gesagt, dass die anderen vier Jugendlichen ja auch gestorben sind. Das kam mir halt so vor, als wäre sie überzeugt davon, sie müsse auch sterben.

    WestGhost: Rachel hätte Noah ja auch einfach nur von dem Video erzählen und es ihm ausführlich beschreiben können. Aber wenn ich auch nur den leisesten Verdacht hätte, dass wirklich etwas an dieser "Video gucken-eine Woche später tot-Story" dran sein könnte, würde ich verhindern, dass mein Freund dieses Video auch sieht. Schon allein aus dem Grund, weil er ja sonst vielleicht auch allmählich in Panik geraten könnte und mir dann nicht mehr sehr hilfreich wäre zwecks Aufklärung der ganzen Sache.

  • Sie hat es ihm ja gezeigt, damit er die Echtheit des Videos überprüfen sollte oder ob die Sachen die da drin sind irgendwie gefakt sind.
    In der Situation hatte sie vielleicht ein bißchen Angst, aber ihre Skepzis und die Neugier einer Journalistin (sie war ja eine) hat sie halt zu diesem Schritt bewogen.
    Außerdem hat sie ja auch ihrer Schwester versprochen, der Sache nachzugehen.
    Also am Anfang halt, kurz nachdem ihre Nichte gestorben war.
    Deshalb finde ich den Schritt doch schon logisch.

    Automatische Anzeigen

  • Sie hat es ihm ja gezeigt, damit er die Echtheit des Videos überprüfen sollte oder ob die Sachen die da drin sind irgendwie gefakt sind.


    Naja ok, aber da die Gefahr bestand, dass das alles echt ist, hat sie wissentlich sein Leben auf's Spiel gesetzt. Also ich persönlich (ok, ich bin ja auch keine Journalistin ;)) hätte verhindert, dass er es sich ansieht.

  • Naja ok, aber da die Gefahr bestand, dass das alles echt ist, hat sie wissentlich sein Leben auf's Spiel gesetzt. Also ich persönlich (ok, ich bin ja auch keine Journalistin ;)) hätte verhindert, dass er es sich ansieht.

    Ich denke mal sie hat es ihm aus zwei weiteren Gründen gezeigt: 1. Weil er ihr sonst nicht geglaubt hätte und 2. sie ja sowieso vor hatte das Rätsel des Videos zu lösen und da sie das Video vor ihm gesehen hatte, hoffte sei halt den Killer aufhalten zu können und dieser gar nicht dazukäme Noah etwas anzutun.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Die beiden unterhalten sich doch darüber, ob er sich das wirklich ansehen will/ soll, bevor er das Video tatsächlich gezeigt bekommt. Sie sagt, dass es vielleicht keine gute Idee ist, in Anbetracht der bereits gestorbenen. Somit weiß Noah bescheid.


    Außerdem war da doch erst noch die Geschichte mit den Fotos, die er von ihr machen soll - oder? Da hat sie ihm ja auch schon alles über das Video und ihren kleinen Ausflug erzählt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!