{A Nightmare on Elm Street} T-Shirt

  • Ist euch schon mal aufgefallen dass Freddys Shirt in Teil 1 an den Ärmeln keine Streifen haben ?
    In den anderen Teilen aber schon ?

  • Zitat von KitKat

    Also für mich wäre das eher ein Fehler. Er hat ja eigentlich in jedem Teil das gleiche an, wenn ich mich recht entsinne.


    Naja, schliesslich gibt es auch Szenen, in denen Freddy sein Shirt zerreisst, und bei seinem nächsten Erscheinen es wieder ganz ist, mal davon abgesehen, dass es immer an den Enden etwas ausgefranzt ist.


    Sehe ich nicht soo als Fehler.
    ABER, wenn man sich Freddys Gesicht genauer ansieht, dann kann man recht gut erkennen, dass sein Gesicht immer etwas anders aussieht ( Verbrennungen, Nase usw ).
    Das wären auf jeden Fall Fehler.

    EDIT:

    Von mir aus könnt ihr das Thema aber ruhig in den Fehlerbereich verschieben.

  • Bei Freddy würd ich so das T-Shirt-Problem nicht als Fehler einordnen. Sein Auftreten findet in Träumen verschiedener Personen statt, da kann eine Abweichung des Abbildes schon mal vorkommen. ;) Es wäre was anderes, wenn er so real wie Jason wäre.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    (Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich über mein DVB-T endlich auch Privatsender empfangen kann. ... Piefkas! Immer noch nur die öffentlich Rechtlichen. :( )

    Automatische Anzeigen

  • Freddy hat nicht die absolute Kontrolle in den Träumen. Er erscheint im Traum, und kann physisch auf den schlafenden Körper einwirken. Genauso kann er aus dem Traum "rausgeworfen" werden.

    Erinnert mich grad ein bissel an einen "Bloody Mary"-Vorfall:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • nur dass freddy eine erfindung ist.....oder soll ich mich mal um 0 uhr vor den spiegel stellen und freddy rufen, wenn ich morgen noch mal on komme, war er nicht da ;)

    (p.s: man kann freddy nicht beschwören man muss ja in der stadt da wohnen oder?)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • omg, ich hab mal die story mit der bloddy mary gelesen, jetzt ist mir doch ein wenig mulmig :huuch:
    ich würde den link von irrwish nur solchen leuten empfehlen, die nicht so sensibel sind und/oder nicht an sowas glauben.

    letzteres ist aber sehr kippelig, weil ich auch nicht daran geglaubt hab, bevor ich das gelesen hab......

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen



  • Aber Freddy findet ja in Freddy vs. Jason auch eine Möglichkeit um die Traumblocker zu umgehen. Genauso taucht er in den alten Teilen nicht nur in der Elm Street auf sonder etwa als einer im Auto verschläft oder auf einem Polzeirevier!?

  • Stimmt. Man muss (laut Wiki) in der Elm Street wohnen.

    ...

    Wenn ich so drüber nachdenke ... .

    Warum ziehen die Leute dort nicht einfach weg?? :confused: :roll:


    Weil es eine Art Fluch ist.
    Freddy rächt sich zuerst an den Kindern der Eltern, die ihn gelyncht haben.
    In Teil 4 "erlauben" es die Kinder dass Freddy andere Kinder ermorden kann ( am besten Teil 4 anschauen ).

    Die Erwachsenen sind von Freddy nicht "betroffen", sie glauben nicht daran, dass Freddy noch lebt, und in den Träumen morden kann, warum sollen sie also wegziehen ?

  • Die Erwachsenen sind von Freddy nicht "betroffen", sie glauben nicht daran, dass Freddy noch lebt, und in den Träumen morden kann, warum sollen sie also wegziehen ?

    Naja, spätestens, als der eine Typ ins Bett gezogen wurde, und als eine 2000-Liter-Blutfontäne wieder raus kam. Ab da hätten sie glauben können. Ich weiß es zwar nichtmehr, welcher Teil es war, aber wurde in der Folge nicht gesagt, es wäre Selbstmord gewesen. :confused: :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß es zwar nichtmehr, welcher Teil es war, aber wurde in der Folge nicht gesagt, es wäre Selbstmord gewesen. :confused: :lachen5:


    Das war der erste Teil, ich weiß aber nicht mehr, ob es für Selbstmord gehalten wurde.

    Kann es sein, dass es hier jetzt gar nicht mehr um Freddy's Ärmel geht? Leicht OT, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!