wie wärs mit ner neuen kategorie für "sonstige Fehler", nämlich Hörspiele?
Neue Unterkategorie "Hörspiele"?
-
-
Lohnt sich das?
Gibt es in Hörspielen denn so viele Fehler?
Wenn dann müsste man eher logikfehler in Büchern besprechen.. aber in Höspielen, zumindest Schnittfehler, oder das einer plötzlich rote statt schwarze Jacke anhat wird wohl schwerlich passieren.Und das die Partygeräuschkulisse die bei einer Fünf Freunde Folge läuft, dieselbe Partygeräuschkulisse ist, die bei dem Toten Hosen Lied "Eisgekühlter Bommerlunder" verwendet wird ist ja auch kein Fehler eher eine witzige Info...
-
deine beispiele sind alle richtig... da fällt der fehler, den ich gefunden hab aber nicht drunter...
--> Fehler in: Die drei Fragezeichen, "Der Superpapagei"
Die drei haben in Ihrem Büro einen Papagei, soweit so gut.
Den hört man auch in anderen Folgen immer wieder, aber in dieser Folge (in deren Verlauf sie ihn erst bekommen) krächzt er bereits im Hintergrund, bevor sie ihn das erste mal "treffen", dh. bevor sie ihn in ihr büro bringen...*ja, ich find Die Drei ??? ziemlich cool :p *
-
hast du denn noch mehr fehler gefunden?
-
deine beispiele sind alle richtig... da fällt der fehler, den ich gefunden hab aber nicht drunter...
--> Fehler in: Die drei Fragezeichen, "Der Superpapagei"
Die drei haben in Ihrem Büro einen Papagei, soweit so gut.
Den hört man auch in anderen Folgen immer wieder, aber in dieser Folge (in deren Verlauf sie ihn erst bekommen) krächzt er bereits im Hintergrund, bevor sie ihn das erste mal "treffen", dh. bevor sie ihn in ihr büro bringen...*ja, ich find Die Drei ??? ziemlich cool :p *
Nun gut.. die drei Fragezeichen kenn ich nu nich sehr gut.. aber ich denke Fehler in Hörspielen halten sich eher in Grenzen...
aber es ist letztendlich ja entscheidung des Cheffes, ob er meint, das es sich lohnt.. ich würde Vorschlagen statt eines reinen Hörspielbereiches ein Bereich für "Fehler in Büchern, Hörspielen etc." zu machen, solange es nicht eine großartige Menge an Hörspielen (oder auch Büchern) gibt das es sich lohnt ein extra Unterforum zu machen...
Edit:
ah.. "Schriftliches" gibt es schon.. vielleicht dann ein "Sonstiges" ? -
-
hast du denn noch mehr fehler gefunden?
bisher nicht, aber das hat nix zu sagen... bisher hab ich mir die nicht so sehr mit augenmerk auf fehler angehört... der fehler mit dem papagei war nur so offensichtlich, daß er mich direkt angesprungen hat...
wenn ich weitere find poste ich sie erstmal hier in diesem thread... bei bedarf könnt ihr die dann ja verschieben... oder on welchem forenbereich gehören die?
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte auch an einen Bereich "Sonstiges" und dann sehen wir ja, was sich dort so für Fehler(kategorien) sammeln.
-
hab noch einiges mehr an fehlern gefunden... nur hab ich die frage... wo genau soll ich die posten? in den bereich schriftliches?
(frage deshalb so ausdrücklich, um nicht an der falschen stelle zu posten, euch admins damit also die verschiebe-arbeit zu ersparen)
-
hab noch einiges mehr an fehlern gefunden... nur hab ich die frage... wo genau soll ich die posten? in den bereich schriftliches?
(frage deshalb so ausdrücklich, um nicht an der falschen stelle zu posten, euch admins damit also die verschiebe-arbeit zu ersparen)
*nochmal nach oben schieb*
-
- Offizieller Beitrag
Erstmal hier rein bitte: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Marius
13. März 2021 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum Wie geht dies und das im Forum? nach Lob/Kritik verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!