• Mal abgesehen davon, dass sich die Medien und die Politik gerade negativ über diesen Film äußern. Ich finde Borat ist ein sehr gelungener Film. Auch wenn diese Art von Humor nicht jedermanns Sache ist. Wer anspruchvolles Kino möchte ist hier falsch am Platz.

    Meine Wertung:
    9 von 10 Pamela Anderson DVD´s

  • Von mir bekommt er 4 von 5 fÖöLiS

    An sich fand ich ihn genial witzig. Was "Borat" sich in diesem Film traut, verdient iregendwo Respekt. So unverschämt und mutig war kaum jemand vor ihm. Und er schafft es dennoch, sämtliche Aspekte der amerikanischen durch den Kakao zu ziehen. Es ist aber auch wahnsinnig erschreckend, wie DUMM und KRANK diese Amerikaner zum Teil sind. Unglaublich. Die habens auch gar nicht anders verdient, als veräppelt zu werden!

    Einzig und allein die "Nackt"-Szene die MUSSTE NUN WIRKLICH NICHT SEIN!

    Darum ein Punkt Abzug.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Da stimme ich Fööli zu. Die Nacktszene war eklig. Ansonsten fand ich ihn auc sehr gut, aber es ist nicht jedermans Sache. Aber so kenne ich Sascha Baron Cohen, der auch schon im Film Ali G Inda House gesehen wurde.

    Von mir bekommt er 8 von 10 Hühnchen.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • wird der film auch irgendwo im O-Ton gezeigt??

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

    Automatische Anzeigen

  • Hab ich schon mit "unserem" Vorführer besprochen. Er hat keine CD mit Originalton. :( Wenn es eine OV gibt bin ich sicher dabei!

    wie siehts da in der schweiz aus?

    Cohens "broken englisch" kommt halt nur im originalem richtig rüber.

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

  • Ich hab ihn auch in O-Ton gesehen, is denk ich mal viel besser als im Deutschen.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt 2 Versionen, eine auf Deutsch und eine mit deutschen Untertiteln mit O-Ton.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • axo! ich will die originalstimmenversion^^


    Musst mal gucken, ob sowas im Kino überhaupt angeboten wird. Nicht jedes Kino, bietet sowas an.
    Ich werd mir den Film morgen oder am WE auf jeden Fall angucken, hab nur gutes über ihn gelesen.:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich komm grad ausm kino... genial!

    obwohl ich oft nicht wusste, ob ich lachen oder einfach nur mit weit aufgerissenen augen und mund dasitzen soll... man ist der krank!!! aber die amis sind ja mal auch echt... ja...

    aber ov wäre auch echt klasse gewesen... naja, später mal

    von mir gibts 4,5 von 5 zigeunertränen

  • In München läuft, soweit ich weiß, sogar NUR die OVmU (zumindest im Mathaeser).
    Ist auch besser so, denn was ich bisher von der dt. Version gesehen habe, ist grauenhaft.

    Und übrigens: Nürnberg ist sehr schön. Da würde es sich schon fast lohnen, die Reise anzutreten!!!

    Zudem ist der CINECITTA-Komplex einer der größten Kino-Komplexe der Welt. Ich geh immer wieder gern dort ins Kino, auch wenn ich dann statt 15km (Erlangen) knapp 35km fahren muss. Es lohnt sich einfach ;)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • In München läuft, soweit ich weiß, sogar NUR die OVmU (zumindest im Mathaeser).


    Cool. Dann weiß ich ja, wohin ich am Samstag hin muss!:)
    Merci, Fööli!:-D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bei uns wurde auch nur die omuversion gezeigt. Aber ich glaube nicht, dass ihr Lust hbt bnach Darmstadt zu fahren, nähe Frankfurt.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Bei uns wurde auch nur die omuversion gezeigt. Aber ich glaube nicht, dass ihr Lust hbt bnach Darmstadt zu fahren, nähe Frankfurt.

    lol?

    was ein zufall :D

    ich WOHNE etwa 500 meter vom kino in darmstadt entfernt!

    YES

    originalton ich kommöööööööö ;)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • der film hatte seine momente, keine frage, aber es waren schon einige sachen dabei, die nicht wirklich sein müssen (nacktszene)

    3 von 5 hühnern

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich hab selten so viel in einem Film gelacht. Obwohl jawohl einiges gefakt ist ...

    Ein Punkt Abzug gibts dann aber doch, nicht nur wegen der Nacktszene (obwohl die verdammt eklig und übertrieben war), sondern auch wegen der deutschen Synchro die ich nicht so gut fand.

    9 von 10 Hühnern in der Tasche

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Warum haben nur alle Probleme mit dieser Nacktszene??? Ich fand das lustig und fragte mich nur, warum der Zensurbalken sooo lang ist :D

    Abzug bekommt der Film, weil er gerade mal 80 min lang ist.

    Also: 9 vom 10 nackten Söhnen auf Polaroid

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!