{Hollywood zu Besuch in Videoclips}

  • Jeremy Renner spielt in Pink's Video "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." den sexy Sheriff. :lol:

    Ich wusste doch, irgendwoher kenn ich die Visage..:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich wusste doch, irgendwoher kenn ich die Visage..:lol:

    Als das Video damals neu war wusste ich auch, dass ich ihn kenne. Ich konnte ihn nur nicht einordnen. :schüchtern:


    Seann William Scott, Eva Mendes, Branden Williams und Alexandra Holden spielen in "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." von Aerosmith mit.

    Edit: Ach ja, apropos Eva Mendes. Sie hat in Will Smith's "Miami" ebenfalls eine kleine Rolle.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Im Video zu "Ghetto Supastar" (OST vom Film "Bulworth") von Pras feat. Ol' Dirty Bastard & Mya spielen Halle Berry, Warren Beatty, Joshua Malina und Oliver Platt mit.

    [YOUTUBE]_OOJCcuuluc[/YOUTUBE]

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Adam Campbell spielt in Sara Bareilles' "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." mit.

    Cynthia Rhodes ("Dirty Dancing") spielt in Toto's "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." die Hauptrolle. Patrick Swayze hat auch eine Mini-Rolle, man sieht ihn allerdings so gut wie gar nicht. Er ist der Typ in der roten Jacke.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Hier ist Alan Rickman dabei:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hier ist Alan Rickman dabei:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hey, das ist ja cool! :D Danke fürs posten!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Texas hat ja anscheinend halb Hollywood in seinen Musikvideos. :huuch: Hab etwas die Links zu den anderen Videos überflogen und DAS HIER gesehen;
    mit Jean Reno
    [YOUTUBE]JbwPxEe4Xzk[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hatten wir hier eigentlich schon 'Little by Little' von Oasis genannt?
    Hier spielt Robert Carlyle mit!
    [YOUTUBE]ic-Na--7_NI[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • In Lady Gaga's "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." spielen Norman Reedus und Rick Gonzales mit. Rick Gonzales spielt Jesus und Norman Reedus (:sabber:) spielt Judas.
    Ich bin nicht gerade ein großer Fan von Lady Gaga. Ich habe mir das Video nur wegen Norman angesehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Und ich ärgere mich noch immer darüber! Ein Balg hat sie ihm auch noch angehängt! Naja, wenigstens ist es ein Junge, der hoffentlich das gute Aussehen seines Vaters geerbt hat. Die meisten gutaussehenden (männlichen) Schauspieler haben ja nur Töchter! Das ist der Frauenwelt gegenüber nicht fair. :pah:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • William Fichtner spielte im Video 'Perfect' von Sara Evans mit.
    Die Sängerin kenne ich nicht, ich hab das gefunden, als ich nach William Fichtner gegoogelt habe;
    [YOUTUBE]dsd3Z51MEyg[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!