Hey Mircoleinchen! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du feierst schön und räumst jede Menge Geschenke ab!
Happy Birthday Mirco!
-
-
Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und alles Gute!
(...und nicht alles so ernst nehmen, was ich hier so an Gemeinheiten von mir gebe... )
-
Vielen dank euch beiden (ich bin gespannt, was Kitty da als Anhang gemacht hat...)
Sonja: Natürlich nehme ich das nicht ernst. Ich hab mich langsam dran gewöhnt
-
-
WOW
Welch ein Service, sogar ne E-Mail gibs vom Forum..... -
-
Alles gute Mirco!
Da weißt du ja was du beim nächsten FiF-Treffen zu machen hast -
Happy B-Day Mirco!!!!
-
soooo,auch nochmal an dieser stelle.....alles,alles,alles gute zum geburtstag mirco
ich hab ein bisserl länger gebraucht,weil ich noch schnell was für dich gebacken habe
-
Happy Birthday Happy Birthday
-
soooo,auch nochmal an dieser stelle.....alles,alles,alles gute zum geburtstag mirco
ich hab ein bisserl länger gebraucht,weil ich noch schnell was für dich gebacken habe
Sehr schön. Danke nina
-
-
(ich bin gespannt, was Kitty da als Anhang gemacht hat...)
Hast wohl mit etwas Fiesem und Gemeinem gerechnet, was?WOW
Welch ein Service, sogar ne E-Mail gibs vom Forum.....
Eine Happy Birthday-Mail oder was? Ich hab keine bekommen. *schnüff* -
Hey Mircoleinchen! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du feierst schön und räumst jede Menge Geschenke ab!
Wow Eigendlich hatte ich anderes von dir erwartet....
Dankeschön auch an den rest von euch. Ich trink heut abend für euch alle einen mit!
-
Eine Happy Birthday-Mail oder was? Ich hab keine bekommen. *schnüff*Die bekommen nur nette fifler
-
Wow Eigendlich hatte ich anderes von dir erwartet....
Ich trink heut abend für euch alle einen mit!
Tja....Tust du das nicht jeden Abend?
-
Die bekommen nur nette fifler
Also wenn das einzige, das ich für's nett sein bekomme, eine E-Mail von FiF ist, dann lohnt es sich wirklich nicht für mich, meine bisherige Art zu ändern. Da bleib ich lieber fies. -
-
Tja....
Tust du das nicht jeden Abend?
eigendlich schon.....
Also wenn das einzige, das ich für's nett sein bekomme, eine E-Mail von FiF ist, dann lohnt es sich wirklich nicht für mich, meine bisherige Art zu ändern. Da bleib ich lieber fies.
Tja, da waren aber Bonusmeilen mit drinne
-
Eine Happy Birthday-Mail oder was? Ich hab keine bekommen. *schnüff*
ich hab eine bekommen....."herzlichen glückwunsch vom fif-team". ich hab mir also quasi selber gratuliert
Mirco: gern geschehen
-
Mirco: gern geschehenWenn du eines tages die Backform nicht mehr brauchst... du weisst ja wo ich wohne
-
ich hab eine bekommen....."herzlichen glückwunsch vom fif-team". ich hab mir also quasi selber gratuliert
Hm.... vielleicht hab ich ja doch eine bekommen. Der Text kommt mir so bekannt vor... Wahrscheinlich hab ich die sofort wieder gelöscht.Mirco: Bonusmeilen für 1x quer durch's Forum stöbern oder was?
-
Mirco: Bonusmeilen für 1x quer durch's Forum stöbern oder was?Nein, 3 mal schweinisches posten ohne ermahnung
-
-
Nein, 3 mal schweinisches posten ohne ermahnung
Als wenn du was Schweinisches posten könntest! Dafür bist du viel zu nett und viel zu knuffig. -
Als wenn du was Schweinisches posten könntest! Dafür bist du viel zu nett und viel zu knuffig.
das war ja ein halbes kompliment von dir
Ich haue lieber ab und lass es auf mich wirken. Deine miese antwort auf diesen Post lies ich lieber morgen durch.....
-
das war ja ein halbes kompliment von dir
Ich haue lieber ab und lass es auf mich wirken. Deine miese antwort auf diesen Post lies ich lieber morgen durch.....
Du bekommst sogar noch ein ganzes Kompliment von mir!Mirco, du bist einer der Liebsten hier im ganzen Forum! Ich mag dich! Es ist schön, dass du da bist!
-
Alles Liebe zum Geburtstag natürlich auch von mir
Bleib schön gesund -
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!