• Auf der US-m&ms-Seite ist ein schönes Bilderrätsel, auf dem 50 Filme versteckt sind.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hier hat man aber endlich mal den Vorteil, dass man, wenn man denkt, einen Film zu erkennen, die vermutete Lösung eingeben kann und sofort Bescheid kriegt, ob's richtig war. :)

    Ich hab bislang 31, aber komm nicht mehr weiter... :(

    Viel Spaß!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • alle 50: VORSICHT, SPOILER


    Spoiler anzeigen

    12 Monkeys
    39 Steps
    7
    A Clockwork Orange
    Alien
    Beetlejuice
    Birds
    Blade
    Blue Velvet
    Butterfly Effect
    Candyman
    Children of the Corn
    Child's Play
    Creature from the Black Lagoon
    Crow
    Dark Water
    Dead Zone
    Eraserhead
    Fly
    Friday the 13th
    Grudge
    Halloween
    Hills have Eyes
    House of Wax
    Howling
    Invisible Man
    Jaws
    Leprechaun
    Lost Boys
    Mummy
    Nightmare on Elm Street
    Omen
    Piranha
    Pitch Black
    Psycho
    Pumpkinhead
    Rear Window
    Ring
    Rosemary's Baby
    Saw
    Scream
    Shining
    Signs
    Sixth Sense
    Silence of the Lambs
    Texas Chainsaw Massacre
    Twin Peaks
    Village
    Wicker Man
    War of the Worlds

  • Hey das ist ja ein schönes Spiel. Muss aber sagen, dass ich von alleine nicht mal 10 gefunden hätte... Habe 30 aufdecken können, aber wirklich nur weil ich mir fans Liste zur Hilfe genommen habe. Ist das nicht deprimierend, da habe ich schon geschummelt und finde trotzdem viel weniger als ihr *schnief* ;)

  • Hey das ist ja ein schönes Spiel. Muss aber sagen, dass ich von alleine nicht mal 10 gefunden hätte... Habe 30 aufdecken können, aber wirklich nur weil ich mir fans Liste zur Hilfe genommen habe. Ist das nicht deprimierend, da habe ich schon geschummelt und finde trotzdem viel weniger als ihr *schnief* ;)

    Ich habe ganze 5 gefunden. Also bist du noch gut im rennen :oops:

    Automatische Anzeigen

  • Auf den ersten Blick fiel mir nur 12 Monkeys auf.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ok, ich hab's aufgegeben... bei den letzten 11 musste ich in fan's Liste nachgucken. :oops:

    Auf die meisten von denen hätte ich auch allein kommen können :roll: :

    Spoiler anzeigen

    Child's Play
    Creature from the Black Lagoon
    Eraserhead
    Grudge
    Howling
    Lost Boys
    Mummy
    Pitch Black
    Shining
    Twin Peaks
    Wicker Man

  • So na dann versucht mal euer Glück: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Titel sind auf englisches Original, das spiel hat mich eine Stunde Zeit gekostet *g*

    Hier die Lösung:

    Spoiler anzeigen


    1. Twelve monkeys
    2. Beetlejuice
    3. The crow
    4. The butterly effect
    5. Seven
    6. Alien
    7. The silence of the lambs
    8. The invisible man
    9. Texas Chainsaw Massacre
    10. War of the worlds
    11. Candyman
    12. Psycho
    13. Clockwork Orange
    14. The ring
    15. The birds
    16. Nightmare on Elm street
    17. The fly
    18. Scream
    19. House of wax
    20. The village
    21. The hills have eyes
    22. Pirhana
    23. Jaw
    24. Pumpkinhead
    25. Leprechaun
    26. Blue Velvet
    27. Saw
    28. Blade
    29. Halloween
    30. Signs
    31. The sixt sense
    32. Children of the corn
    33. Rosemarys baby
    34. Omen
    35. The rear window
    36. The howling
    37. Twin peaks
    38. Friday 13th
    39. 39 steps
    40. Pitch black
    41. The lost boys
    42. Dark water
    43. Childs play
    44. Shining
    45. The wicker man
    46. Ereaserhead
    47. Mummy
    48. Creature from the black lagoon
    49. The Grudge
    50. The dead zone

    Automatische Anzeigen

  • hatten wir das nicht schon mal von jennie? :gruebel:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!