Löschung eines Threads

• Hi,

ich fände es nett, wenn die Moderatoren und Admins den betreffenden eröffner eines Threads eine kurze PN schreiben würden, was zur Löschung des Threads geführt hat.
    Dies würde mich nämlich interressieren, nachdem ein Thread von mir evschwand, aus dem "Smalltalk" Forum. Nachdem ich mich in dem Bereich umgesehen habe und da Threaderöffnungen mit Inhalten wie

Zitat

trash und outsiders*zugeb*
    und hey das ist mein threat hier spam ich so viel ich will *haha
    *ducktz*

gefunden habe, kann es zumindest meines erachtens nicht daran liegen, das er Inhaltslos gewesen wäre.

anhand des "Show your desktop" threads vermute ich auch mal, das es nicht daran liegen kann das ich nur mal ein Bild zeigen wollte, das ich gerade in einem Forum wo es Fans von Filmen im allgemeinen gibt, nicht mal unpassend sein dürfte.

Ich bitte daher um einen Tipp woran es nun lag.

Grüße.

"Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

• War das der mit dem Auto??? :gruebel:

Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass das als Werbung galt, ich weiss das aber auch nicht.
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein schick lakiertes Auto hier mal einfach garnix zu suchen hat. Aber irgendwie hast du auch recht, hier gibs mitlerweile zu viele LT's und blödsinn-Threads....

• hallo,marius hat deinen thread gelöscht,weil er werbung enthalten hat (der link auf dem bild.)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Chic lakiert.. aber wenigstens passend zum thema film ;) immerhin waren das alles Motive aus einer Filmtrilogie

und @Werbung: Sicher war der link recht groß, aber es war kein Link zum klicken... und es muss ja wirklich niemand dort gucken ;) Ich find es manchmal schade, wenn Bilder gepostet werden in Foren, ohne eine angabe zur ungefähren Herkunft.
    Und zur Linkangabe (warum überhaupt):
    Ich hätte es ziemlich schade gefunden, wenn das Bild dann plötzlich auf wasweissichwelcher Seite steht (gibt genug Bildersammelseiten wo tausende von Bildern zu finden sind die irgendwo ausm Netz gesammelt sind, ohne das der, woher das Bild ursprünglichstammt irgendwas davon weiss), ohne das man es zuordnen kann.
    (Okay der Link war etwas riesig.. nahezu schon bannerartig... das geb ich zu.. mhm... das wäre eigentlich auch eine idee für ein Banner...)

"Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!