Spoiler anzeigen
Fred ist liegend auf ein Bett geschnallt worden. Er fängt an zu wippen und schließlich kippt das Bett auf die Seite. Dies ist schlicht unmöglich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFred ist liegend auf ein Bett geschnallt worden. Er fängt an zu wippen und schließlich kippt das Bett auf die Seite. Dies ist schlicht unmöglich.
wie kommst denn darauf??
scheint mir nicht unmöglich,
da er nicht am wippen, sondern mit einem stärkerem ruck das bett zu fall brachte..
War das nicht ein Krankenhausbett?
War das nicht ein Krankenhausbett?
jap.. und diese sind IMO komplett anders im schwerpunkt als "normale" betten.
Genau - sie können nicht kippen.
Genau - sie können nicht kippen.
?? *sryeinzeiler*
?? *sryeinzeiler*
die können nicht umfallen...wär ja auch sinnlos, wenn jeder depp sein bett umschmeißen kann wenn er nicht mehr angeschnallt sein will...
wie kommst denn darauf??
Weil es nicht geht.
Wir können das ja noch ausdiskutieren. Nach dem fünften Rammler werden wir uns schon einig.
Weil es nicht geht.
Wir können das ja noch ausdiskutieren. Nach dem fünften Rammler werden wir uns schon einig.
was haben denn nun hasen wieder damit zu tun???
?? *sryeinzeiler*
Krankenhausbetten haben ein Fahrgestell, damit man den Patienten damit in den OP (oder sonstwohin) schieben kann. Und das ist so schwer, daß das Fahren allein schon Mühe macht. Kippen ist völlig unmöglich.
was haben denn nun hasen wieder damit zu tun???
Rammler = Ramazzotti
Den gibt es bei Chief und mir des öfteren nach Dienstschluß.
Das Bett ist im übrigen im Trailer zweimal zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Rammler = Ramazzotti
Den gibt es bei Chief und mir des öfteren nach Dienstschluß.
Und was bitte ist ein Ramazzotti???
(sorry für offtopic )
Übrigens funktioniert der Link bei mir nicht - wollte mir das Bett mal anschauen...
ramazotti ist ein kräuterlikör..... klärt sowas bitte demnächst per pn
Krankenhausbetten haben ein Fahrgestell, damit man den Patienten damit in den OP (oder sonstwohin) schieben kann. Und das ist so schwer, daß das Fahren allein schon Mühe macht. Kippen ist völlig unmöglich.
aber dieses sieht anders aus.. ohne fahrgestell..
muss ich jetzt wirklich eins zum praxistest ins plexx mitnehmen??
schäm dich das du keinen zotti kennst.. hab gestern übrigens eine flasche gewonnen (bin dafür halbnackt auf dem elpasso gesessen)
schäm dich das du keinen zotti kennst.. hab gestern übrigens eine flasche gewonnen (bin dafür halbnackt auf dem elpasso gesessen)
Alkohol schmeckt ekelhaft. Also kenn ich die alle nicht.
Was ist ein elpasso?
Komm mal zu uns in den OP - dann kriegst ein Bett zum Testen.
Was ist ein elpasso?
elpasso ist ein lokal im cineplexx
ZitatKomm mal zu uns in den OP - dann kriegst ein Bett zum Testen.
habt ihr solche wie im film??
Weiß ich nicht. Der Link auf den Trailer funktioniert bei mir nicht - da kommt nur ein Bild von Mr. Schweiger, und wenn ich da draufklick, hängt sich mein PC auf. Hast du sonst noch ein Bild davon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!