{Severance} Absolut Kult

  • Ne Handvoll Mitarbeiter eines Rüstungskonzernes machen ein Motivationswochenende. Soweit die Story. ;)
    Allerdings haben sie sich in der Hütte geirrt, und das haben die "Besitzer" nicht so gern gesehen. Es ist also mit ein bissel Splatter verbunden.

    Was soll ich sagen? Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. :lachen5: Allein die erste halbe Stunde war schon so geil... .:D

    Wer "Shaun of the Dead" mochte, muss diesen Film sehen. Pflicht!!! :D

    Ich kann irgendwie nicht mehr sagen. Auf jeden Fall landet dieser Film in meiner DVD-Sammlung. :D

    25 von 5 Beinen. :lachen2:

  • Ja den habe ich auch gesehen. Der ist wirklich einfach nur geil!!
    Den werde ich mir auch 100% holen, wenn es ihn auf DVD gibt.
    Ich weiß gar nicht richtig wie ich ihn beschreiben soll, den MUSS man wirklich gesehen habe.
    Ne Menge schwarzer Humor ist dabei, aber auch einiges viel an Brutalität und bei ein paar Stellen wird das auch verbunden, ich sage nur Bärenfalle ;) ;)

    5 von 5 möglichen "keine Angst, ich komme gleich wieder" von mir.

  • na toll! laut skip (österr. kinomagazin) kommt der bei uns erst am 22.2.07 raus :mad:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Den werd ich mir auch angucken.:-)
    Hab den Trailer gesehen, und mich kaputtgelacht. :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Gestern ist er auch im Ösi-Land angelaufen und ich kann und muß Irrwish einfach nur zustimmen.

    Der Film ist lustig, blutig, böse, gemein, ...

    Schon alleine wegen Danny Dyer zahlt sich der Kinobesuch aus!

    4 von 5 Bärenfallen :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Am Anfang war Severance (bis auf den Vorspann) ein bisschen lahm, aber nach 20 Minuten ging es dann los und da war er verdammt lustig (aber auch verdammt böse).

    Von mir gibt es 8 von 10 Goudas.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Kann mich den Meinungen hier getrost anschliessen.

    4 von 5 Flammenwerfern

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!