Duck-Duck-Goose Spiel
-
-
-
duck
Ich bin Masochrist.
-
Goose!
Beschreib uns bitte in 15 Sätzen was genau ein Masochrist ist.
-
-
-
-
Masochrist
(Substantiv, m)
ist
1. Ein beliebter Druckfehler im Zusammenahng mit BDSM (Siehe Masochist)
2. ein Anhänger des Masochristentums. Diese religiöse Vereinigung enstand in der Mitte des 17. Jahrhunderts in Süddeutschland und dem Elsass. Ihre Anhänger grenzten sich bewusst von dem herkömmlichen lauben der eigentlichen katholischen Kirche ab. Insbesondere schlossen sie Selbstgeiselungspraktiken in ihre Gottesdienste ein. Genau Zahlen, wie viele Mitglieder das M. zählte sind nicht bekannt, da sie sich sehr bald der Verfolgung der kath. Kirche ausgesetzt sahen. Offiziell verschwand das M Ende des 19. Jh. vollständig. Andere Quellen berichten jedoch von Aktivitäten der Masochristen bis in die 50er Jahre des 20. Jh. Offenbar erlebt der M. im Moment eine Renaissance, besonders durch das Internet. Genau Informationen über diesen Kult, da noch kein Mitglied Details aus dem religiösen Leben des M. berichtet hat.
3. die Abkürzung für Massive And Self-Organizing Carbon-Hydrogen Relais In Special Tie-ups (Massives und selbstorganisierendes Kohlenstoff-Wasserstoff-Relais in speziellen Fusionen)
4. die papua-neuguineasische Bezeichnung für einen unangenehmen Touristen
5.ein sinnloses Wort mit 10 Buchstaben, aus dessen Buchstaben die Wörter Christ, Stasi und Micharost bilden kann.
6. ein Wort, das bei google 9940 Treffer liefert (davon 449 auf deutsch)
7. das erfundene Wort mit den meisten erfundenen Definitionen.Zufrieden?
Achja, und: duck
-
goose!
und nu in englisch bitte
aber punk 1,3 & 7 reichen mir!
-
Ich liebe das!
Ich weiss zwar nicht, welche Punks du meinst, aber ...
1. a popular erratum in connection with BDSM (see masochist)
3. the abbreviation for Massive And Self-Organizing Carbon-Hydrogen Relais In Special Tie-ups
7. the fake wort with the highest number of fake definitionsduck
-
-
-
Goose!
Nenne mir 7 verschiedene Größen für Fahrradreifen.
-
54 – 152
47 – 203
62 – 203
37 – 288/298
37 – 288
44 – 288
62 – 305Während der Durchmesser eindeutig ist, kann die Reifenbreite je nach verwendeter Felge um einige mm variieren.
-
Duck!
@swingerfreund :klatschen:
-
54 – 152
47 – 203
62 – 203
37 – 288/298
37 – 288
44 – 288
62 – 305Während der Durchmesser eindeutig ist, kann die Reifenbreite je nach verwendeter Felge um einige mm variieren.
Brav!duck
-
goose
erklär mir in 2-3 Setzen "Pits und Lands" !
Hilfsmittel selbstverständlich erlaubt! -
-
Eine CD ist im Prinzip eine runde Scheibe mit 120 mm Durchmesser und ca. 1,2 mm Dicke aus dem lichtdurchlässigen Kunststoff Polycarbonat, auf deren Oberfläche auf einer Seite in Form einer Spirale extrem kleine Vertiefungen, sogenannte Pits, eingeprägt sind. Diese Pits sind nur etwa 0,5 µm breit, zwischen knapp 1 und 3 µm lang und ca. 0,15 µm tief (1 µm = 1 Millionstel Meter!). Die dazwischenliegenden Erhöhungen nennt man Lands.
Sogar mit Bild:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Hey, nu übertreib ma nicht....
Zitaterklär mir in 2-3 Setzen
Aber trotzdem super
edit: setzen (legasthenie lässt grüßen )
edit2: darf nich ducken!!!
-
-
-
Ich suche dir im laufe der nächsten 2 tage ein Wallpaper aus, welches du mind. 1 Woche als Hintergrundbild an deinen rechner haben musst!!!DANKE
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.duck
-
-
sehr sehr hübsch!
Und da ich heut recht gut gelaunt bin, bekommst du jetzt kein weiteres goose, sondern ein liebevolles
DUCK -
Danke. Für deine Großzügigkeit.
-
...und? kein duck oder goose als antwort?
-
Nö. TH schlägt mir etwas aufs Gemüt. Aber das Grün ist schön
-
ich hatte noch Dieter Bohlen und Daniel Kübelböck zur auswahl.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!