Duck-Duck-Goose Spiel
-
-
GOOSE!
Beginn doch mal bis Donnerstag jeden Beitrag mit "Ich gebe meinem Vorredner recht, aber ..."
sorry war den abend nicht mehr online und gestern gar nicht
trotzdem muss ich meinem vorredner recht geben, aber wieso muss es trotzdem regnen?
DUCK
-
Goose!!!
Du darfst Huck die Strafe abnehmen. Somit Darf Huckfinn wieder "Männllich" in sein Profil eingeben, Niwoo hingegen bis Dienstag 21:47 Uhr "Weiblich"!!!
edit: dieses zählt nur heute! Kommst du also heute nicht mehr online, hängen wir für jeden Tag, der ab diesem vergeht, hinten einen tag ran (Uhrzeit bleibt!)!
-
-
-
-
-
goose, hängen wir nochmal 2 tage ran ok? Also bis Donnerstag!
-
-
duck
Komm baby, gibs mir!!!
-
GOOSE!!!
Schreibe einen Aufsatz! In diesem Aufsatz schreibst du jedes fünfte Wort fett. Alle fünften Wörter zusammen sollen den Satz ergeben:
Jedes mal wenn Hucky eine Strafe verteilt habe ich die Hosen voll. -
-
was? Ey, dat voll mit arbeit verbunden!!!!
-
was? Ey, dat voll mit arbeit verbunden!!!!
Zur Erleichterung. Der Aufsatz muß keinen Sinn ergeben und du hast dazu eine Woche Zeit. -
Mir egal, was du sagst, mich stört nur das:
ZitatAlle fünften Wörter zusammen sollen den Satz ergeben:
Jedes mal wenn Hucky eine Strafe verteilt habe ich die Hosen voll. -
OK, kannst auch einen anderen Satz nehmen.
-
ok, ich VERSUCHE es!!!
-
-
Na dann, duck!
-
zählt nicht, du hast zuletzt ge-goosed!!!
DUCK
-
-
goose
ja swingerfreund, ersetze dein avatare bis dienstag abend durch das BVB09 Logo
ich bin dortmundfan
hier: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
-
Gooohooose.
Eine Strafe für später:
Gegebenfalls schreibst du ab dem 19. Mai für 2 Wochen in deine Signatur: "Ich gratuliere dem Deutschen Meister 2006/2007 Schalke 04".
Sollte Schalke nicht Meister werden, hätte ich gerne in dem Zeitraum den Punktevorsprung von Schalke vor Dortmund in der Tabelle (in königsblau und mindestens Schriftgröße 4!).
-
-
duck
erinner mich daran
aber bayern wirds wohl leider machen
-
Jedes mal wenn Hucky eine Strafe verteilt habe ich die Hosen voll - Von Mirco S.
Mein Name ist Mirco! Jedes mal, wenn der Huck mal wieder mir eine Strafe, wenn ich ge-duckt habe aufbrummt (Hucky ich hasse dich dafür), eine art hass entwickel. Diese Strafe ist natürlich nicht zurecht verteilt! Dieses ist fieß und habe kein bock darauf! Dass ich sie aber ordnungsgerecht absetze, die Strafe, ist selbstverständlich. Meine Hosen sind aber jetzt wirklich voll!!
ende im Gelände! Schicht im Schacht - das muss reichen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!