• gute arbeit braucht seine zeit

duck

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• 1. Bad Boys/1995 - Michael Bay (Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano)
    2. Leon - der Profi/1995 - Luc Besson (Jean Reno, Natalie Portman, Gary Oldman)
    3. Kill Bill Vol. 1/2003 - Quentin Tarantino (Uma Thurman, Michael Madsen, Lucy Liu)
    4. Lethal Weapon/1987 - Richard Donner (Mel Gibson, Danny Glover, Gary Busey)
    5. crank/2006 - Mark Neveldine & Brian Taylor (Jason Statham, Amy Smart, Dwight Yoakam)
    6. Bad Boys 2/2003 - Michael Bay (Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano)
    7. Stirb Langsam/1988 - John McTiernan (Bruce Willis, Bonnie Bedelia, Reginald VelJohnson)
    8. transporter/2002 - Louis Leterrier & Corey Yuen (Jason Statham, Qi Shu, François Berléand)
    9. The fast & The furious/2001 - Rob Cohen (Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodríguez)
    10. 16 blocks/2006 - Richard Donner (Bruce Willis, Mos Def, David Morse)

ab platz 4 war mir die reinfolge egal....

• jeder film ein knaller!!!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• Wobei Leon eigendlich schon fast auf den ersten könnte.... Aber dafür ist zuwenig action...

dito

• goos...

duck;)

keines wegs ;)

Automatische Anzeigen

• 1. Bad Boys/1995 - Michael Bay (Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano)
    2. Leon - der Profi/1995 - Luc Besson (Jean Reno, Natalie Portman, Gary Oldman)
    3. Kill Bill Vol. 1/2003 - Quentin Tarantino (Uma Thurman, Michael Madsen, Lucy Liu)
    4. Lethal Weapon/1987 - Richard Donner (Mel Gibson, Danny Glover, Gary Busey)
    5. crank/2006 - Mark Neveldine & Brian Taylor (Jason Statham, Amy Smart, Dwight Yoakam)
    6. Bad Boys 2/2003 - Michael Bay (Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano)
    7. Stirb Langsam/1988 - John McTiernan (Bruce Willis, Bonnie Bedelia, Reginald VelJohnson)
    8. transporter/2002 - Louis Leterrier & Corey Yuen (Jason Statham, Qi Shu, François Berléand)
    9. The fast & The furious/2001 - Rob Cohen (Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodríguez)
    10. 16 blocks/2006 - Richard Donner (Bruce Willis, Mos Def, David Morse)
    11. Rambo/1982 - Ted Kotcheff (Sly Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy)
    12. Tango & Cash/1989 - Andrei Konchalovsky (Sly Stallone, Kurt Russel, Teri Hatcher)
    13. Big Trouble in Little China/1986 - John Carpenter (Kurt Russel, James Hong, Peter Kwong)
    14. Heat/1995 - Michael Mann (Al Pacino, Robert de Niro, Val Kilmer)
    15. The Untouchables/1987 - Brian de Palme(Kevin Costner, Andy Garcia, Robert de Niro)
    16. The Rock/1996 - Michael Bay (Nic Cage, Sean Connery, James Caviezel)
    17. Face Off/1997 - John Woo (John Travolta, Nic Cage, Nick Cassavetes)
    18. Assassins/1995 - Richard Donner (Sly Stallone, Antonio Banderas, Juliann Moore)
    19. Black Hawk Down/2001 - Ridley Scott (Josh Hartnett, Tom Sizemore, Eric Bana)
    20. Crime Is King/2001 - Damian lichtenstein (Kevin Costner, Kurt Russel, David Kare)

reihenfolge ist ausser beacht zu lassen und manche würde ich unter mircos Top 10 mischen!!

duck

Automatische Anzeigen

• goose :twisted:

nenne mir 10 Filme + 3 dazugehörige Darsteller (pro film), die von Miramax veröffentlicht wurden.....

Also 1-10 von MIRAMAX

Cold Mountain
    (Nicole Kidman, Reneé Zellweger, Jude Law)
    The Aviator
    (L.Di Caprio, Cate Blanchett, Kate Beckinsale)
    The Queen
    (Helen Mirren, Jaes Cromwell, A. Jennings)
    The Village
    (Joaquin Phoenix, Allen Brody, Sigourney Weaver)
    The Hoax
    (Richard Gere, Alfred Molina, J. Delpy)
    Déja Vu
    (Denzel Washington, Val Kilmer, James Caviezel)
    The Guardian
    (Kevin Costner, Ashton Kutcher, C. Brown)
    Kill Bill
    (Uma Thurman, Lucy Liu, David Carradine)
    The Prestige
    (Michael Caine, Hugh Jackmann, Scarlett Johansson)
    Billy Bathgate
    (Dustin Hoffman, Steve Buscemi, Bruce Willis)

duck

• :lachen2:

duck

• Hasst du mich wirklich so ? Ich weiss: Du hast mir immer noch nicht verziehen, dass ich mich zu lange in der Testecke rumgetrieben habe. :hahaheul:

Von mir aus kannst du in der Testecke rumspammen wieviel du willst, aber bitte nicht in mein Test-Thread! Der ist rechtlich geschützt ;)

Und nein, ich hasse dich nicht. Nur so sind halt die Speilregeln. Posten auf eigene gefahr ;)

@ Huck: Stimmt, ich werds mir merken!

Automatische Anzeigen

• 1. ist hier überall spam-verbot und
    2. gehört niemanden ein thread.

danke für die aufmerksamkeit ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Von mir aus kannst du in der Testecke rumspammen wieviel du willst, aber bitte nicht in mein Test-Thread! Der ist rechtlich geschützt ;)

Und nein, ich hasse dich nicht. Nur so sind halt die Speilregeln. Posten auf eigene gefahr ;)

@ Huck: Stimmt, ich werds mir merken!

Meine Action Favortien

21 Seven (B.Pitt, M.Freeman, G.Paltrow) David Fincher 1995

22 Fargo (S.Buscemi, W.H.Macy, P.Stormare) Joel Coen 1996

23 Pulp Fiction (J.Travolta, H.Keitel, S.L.Jackson) Quentin Tarrantino 1994

24 Johnny Mnemonic (K.Reeves, Ice-T, T.Kitano) Robert Longo 1995

25 Strange Days (A. Bassett, R. Fiennes, J. Lewis) Kathryn Bigelow 1995

26 Sin City (B. Willis, B. Del Toro, R. Hauer) F. Miller u. R. Rodrigez 2005

27 Pakt der Wölfe (M. Bellucci, V. Casell, S. Le Bihan) Christop Gans 2001

28 The Manchurian Candidate (D. Washington, M. Streep, L.Schreiber) Jonathan Demme 2004

29 The Interpreter (N.Kidman, S. Penn, C.Keener) Sidney Pollack 2005

30 Marathon Man (D.Hoffman, L. Olivier, R. Scheider) John Schlesinger 1976

War eigentlich nur Spass das mit dem "hassen" und für's andere hab ich mich ja schon entschuldigt. don't take me to serious ;)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!