• duck :)

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• goose

schreibe mir 10 verschiedene weltmeisterschaften auf, egal welche kategorie, die deutschland gewonnen hat! und zwar das neue deutschland!

jede kategorie darf nur einmal benutzt werden!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

• goose

schreibe mir 10 verschiedene weltmeisterschaften auf, egal welche kategorie, die deutschland gewonnen hat! und zwar das neue deutschland!

jede kategorie darf nur einmal benutzt werden!

10 Deutsche Weltmeister:

Handball 2007
    Fußball 1990
    Slalom 2007 (Mario Matt)
    Backgammon 1999 (Michael Meyburg)
    Schach 1989 (Solinger Schachgesellschaft)
    Rennfahren 1995 (M. Schumacher)
    Handball Frauen 1993
    Konditorweltmeister 2003 (B.Siefert)
    Sportschützen 2007 (Sonja Pfeilschifter)
    Springreiten 2006 (Jos Lansink)

Duck

• super!!

duck

• 1 Der Weisse Hai
    2 Terminator
    3 Stirb langsam
    4 lethal weapon
    5 Jeppers Creepers
    6 Speed
    7 Indiana Jones
    8 Rocky
    9 Saw
    10 From Dusk till Dawn
    11 Predator
    12 Alien
    13 James bond
    14 Jurasic Park
    15 spiderman

Automatische Anzeigen

• duck

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Goose!
    Ich möchte eine Liste - 10 Punkte - mit deinen Lieblingskünstlern (Schauspieler NICHT inbegriffen)! (die frag ich dann extra ab :hehe: ) :twisted:

Ach ja - natürlich mit Begründung. ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• 1. Freddie Mercury - Goldstimme Nr. 1.
    2. Stermann und Grissemann - Ich sag nur "Kult".
    3. Steven Spielberg - Er kann einfach tolle Filme machen.
    4. Gerhard Haderer - Der genialste Cartoonist den die Welt hat.
    5. Sargant Emil - Bildhauer und Künstler. Er hat mir gezeigt was "Leben" bedeutet.
    6. Franz Marc - Maltechnisch haben wir vieles gemeinsam.
    7. David Ogilvy - Kein Künstler sondern Werbefachmann, sein Bücher sind meine Bibel.
    8. Christian Holzknecht - Top Fotograf. Seine Bilder leben!
    9. Andreas Ender - Maler und Fotograf. Seine Workshops beflügeln.
    10. Depeché Mode - Musik für das Leben.

Automatische Anzeigen

• duck

• ich geh von meinem fahrrad aus

Reifenmantel
    Schlauch
    Ventil
    Felge
    Speichen
    Achse
    Schnellspanner
    Tachosensoren/kabel
    Lenker
    Klingel
    Griffe
    Endkappen im Lenker
    Zweifingerschaltung
    Bremshebel
    Brems/-Schaltbouwdenzüge
    Isolierung der jeweiligen Züge
    Tacho
    Lampe mit batterien
    Lenkeraufnahme
    Federhabel iclusive lagern etc etc etc
    Rahmen
    Schutzblech, zum aufstecken
    Sattel incl federung
    rücklicht
    schloss
    Klemmenhülse an der sattelaufnahme
    Kette
    ritzel(24 stk an der zahl)
    Pedalen
    Pedalachse
    Hinterrrad
    Ständer

gibt noch viele einzelteile, von wegen quetschhülsen, schrauben, bremsbelegen etc aber das wär zu viel des guten ;)

• ohhhhhh ist das ärgerlich, ich dachte ich hätt zuletzt geduckt
    ich seh es jetzt erst

Automatische Anzeigen

• 3 vorne 8 hinten

okay mit dem schnellspanner sind es dann 26

• nein 3 x 8

24 übersetzungsstufen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!