In soaps ist ja nichts unmöglich. Da käme dann so ein twist wie: Nach einer heissen Liebesnacht, worauf noch weitere folgten, erzählt Sonjas Vater, dass huckfinn ihr Stiefbruder sei.
DUCK
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn soaps ist ja nichts unmöglich. Da käme dann so ein twist wie: Nach einer heissen Liebesnacht, worauf noch weitere folgten, erzählt Sonjas Vater, dass huckfinn ihr Stiefbruder sei.
DUCK
Alles anzeigengoose!!!
Schreib mir eine kleine Seifenoper von FiF (ca. 40 Zeilen)
Darin sollten folgene Sachen vorkommen:
- Ein "Streit" zwischen Nina und Alex,
- eine auseinandersetzung zwischen Reg und Tito
- Mein Heiratsantrag für Ness,
- Was Romatisches zwischen Sonja und Huckfinn!!!
- Ein Fif Treffen (Wien oder Hamburg)
- erwähnung von ca. 5 weiteren Fiflern (frei Wählbar)Hilfsmittel sind alle erlaubt. (Foren SUchfunktion, PN's, Admins, Mods etc)
Zeit: 1 Woche!
Darauf warte ich gespannt
Duck
ich auch sowas hatten wir hier wenigstens garnicht. Und evtl. verfilmt ja unser Huck die STory
Na dann warten wir mal gespannt auf die Geschichte.
duck
Goose: nenn mir 10 Musikstücke, die deiner Meinung nach im Paradies gespielt werden MÜSSEN - natürlich mit Begründung.
(so auf die Art "S'entrassi 'ndru 'l paradisu santu santu et nun truvassi a tia, mi n'esciria" )
kann das sein, das du merh "goose'st" als "duck'st"?
da steht wohl einer auf strafen
Hab nicht nachgezählt... aber dafür sind meine Strafe "humaner" als deine!
Hier traut sich auch keiner mehr...
hättest doch "ducken" können
niwoo, wann kommt dein schmetterling?
duck
achja und kassandras soap
Goose
Nenne mir 10 Gründe, warum man für denm Nürburgring keine Karten bekommen könnte
hier ist noch eine von niwoo
Goose!
Nimm fünf Personen aus FiF und texte ein paar Sprüche für die Partnerbörse.
swingerfreund1 hat auch noch was.
"S'entrassi 'ndru 'l paradisu santu santu et nun truvassi a tia, mi n'esciria"
Hast du dich da verschrieben?
nenn mir 10 Musikstücke, die deiner Meinung nach im Paradies gespielt werden MÜSSEN - natürlich mit Begründung.
1. Queen - A kind of Magic
Wenn dieser Song nicht die Wahrheit erzählt dasnn gibt es sowieso kein Paradies.
2. Billy Idol - Flesh for Fantasy
Ein Paradies ohne Fantasie - unmöglich!
3. Marylin Manson - Resident Evil Main Title Theme
Sein Blick darf im Paradies nicht fehlen.
4. Muse - Knights of Cydonia
Aber bitte nur mit dem dazugehörigen Video.
5. Großstadtgeflüster - Ich muß gar nichts
Tja, ich hoffe im Paradies habe ich auch keine Verpflichtungen
6. Binder und Krieglstein - Piraten
Piraten die am Trockendock warten...wie Paradisisch.
7. Beststeaks - Hello Joe
Ich finde im Paradies sollte jeder jeden grüßen
8. Stereo Total - Wir tanzen im Viereck
Das Paradies ist also viereckig...
9. Apocalyptica - Hall of Mountian King
Im Paradies gibt es keine Apokolypse - aber Apocalyptica sollten schon da sein.
10. Rammstein - Sonne
Im Paradies sollte immer die Sonne scheinen.
Hast du dich da verschrieben?
War Absicht - weil ich weiß, daß du italienisch nicht magst.
Das ist aus Merimées "Colomba" (angeblich aus einem korsischen Liebesgedicht): "Wenn ich in das heilige, heilige Paradies käme und dich dort nicht fände, würde ich es wieder verlassen."
(wieso können die deutschen Liebesgedichte eigentlich nicht auch so toll klingen? )
Alles anzeigen1. Queen - A kind of Magic
Wenn dieser Song nicht die Wahrheit erzählt dasnn gibt es sowieso kein Paradies.2. Billy Idol - Flesh for Fantasy
Ein Paradies ohne Fantasie - unmöglich!3. Marylin Manson - Resident Evil Main Title Theme
Sein Blick darf im Paradies nicht fehlen.4. Muse - Knights of Cydonia
Aber bitte nur mit dem dazugehörigen Video.5. Großstadtgeflüster - Ich muß gar nichts
Tja, ich hoffe im Paradies habe ich auch keine Verpflichtungen6. Binder und Krieglstein - Piraten
Piraten die am Trockendock warten...wie Paradisisch.7. Beststeaks - Hello Joe
Ich finde im Paradies sollte jeder jeden grüßen8. Stereo Total - Wir tanzen im Viereck
Das Paradies ist also viereckig...9. Apocalyptica - Hall of Mountian King
Im Paradies gibt es keine Apokolypse - aber Apocalyptica sollten schon da sein.10. Rammstein - Sonne
Davon kenn ich genau eins - und das auch nur weil du mir's geschickt hast.
Aber hast du brav gemacht!
Alles anzeigenHast du dich da verschrieben?
1. Queen - A kind of Magic
Wenn dieser Song nicht die Wahrheit erzählt dasnn gibt es sowieso kein Paradies.2. Billy Idol - Flesh for Fantasy
Ein Paradies ohne Fantasie - unmöglich!3. Marylin Manson - Resident Evil Main Title Theme
Sein Blick darf im Paradies nicht fehlen.4. Muse - Knights of Cydonia
Aber bitte nur mit dem dazugehörigen Video.5. Großstadtgeflüster - Ich muß gar nichts
Tja, ich hoffe im Paradies habe ich auch keine Verpflichtungen6. Binder und Krieglstein - Piraten
Piraten die am Trockendock warten...wie Paradisisch.7. Beststeaks - Hello Joe
Ich finde im Paradies sollte jeder jeden grüßen8. Stereo Total - Wir tanzen im Viereck
Das Paradies ist also viereckig...9. Apocalyptica - Hall of Mountian King
Im Paradies gibt es keine Apokolypse - aber Apocalyptica sollten schon da sein.10. Rammstein - Sonne
Huckfinn hört ja halbwegs gute Musik
Duck
goose
dein 4. teil von der triologie fehlt auch noch.
Alles anzeigenTeil 4 - Cube
„Das wird meine letzte Zigarette sein und Crack hab ich eh keines mehr“ sagte Cracked zu Niwoopy. Sehnsüchtig schaute Kassandrache auf das Pack Marlboro.
„Ok Du Suchthaufen,nimm sie, es ist Deine Lunge“ Dabei hatte er selber erst seit 3 Tagen mit dem Chrack aufgehört.Mircoshin wurde langsam hibbelig weil er endlich zum nächsten Cube wollte. Ausserdem war er frustig weil er auf Mau-Mau Entzug war. Die Cube-Macher sahen über Kamera mit. “Wenn die nicht bald den Finger aus ihren Aerschen nehmen sterben die hier nicht in den Cubes sondern an Altersschwäche“
Hinterhältig versuchte Jenny Kassandrache zu überreden den 2. Cube unter die Lupe zu nehmen. Da Kassandrache Cube eh nie gesehen hatte und nicht wußte wie gefährlich es war ließ sie sich, blöd wie sie war, darauf ein.
Sie öffnete eine Luke, zündete noch einen Glimmstengel an und stieg ohne zu Ueberlegen in den Cube. Da schoß ein riesiger Kartoffelschäler aus der Wand. Mit der Geschmeidikeit einer Katze konnte sich Kassandrache bücken und der Kartoffelschäler schälte ihr nur die Haare weg.
Darauf meinte Mircoshin „Wenn wir hier rauskommen reiche ich die Scheidung ein, Frauen mit Glatze sind mir zuwider.“ „Du bist auch kein Adonis und aufgeräumt oder auf die Kinder aufgepaßt hast Du auch nie. Die Kinder darfst Du übrigens behalten. Dafür will ich Dein Fahrrad und die Stereoanlage“
Niwoopy wurde es zu bunt „Zwei Cubes und niemand tot, das ist nicht Script gemäss, außerdem hab ich Hunger“ Sein Magen knurrte derart laut, dass sich eine neue Luke von selbst öffnete. Ausser Cracked und Kassandrache war noch niemand sonst mutig genug um einen Cube zu betreten.
Also wieder Schere Stein Papier. Jenny verlor. Sie hatte sich daheim ja schon ihren eigenen Cube gebaut, also sollte diese Challenge für sie kein Problem sein. Oder vielleicht doch und der erste segnet das Zeitliche ?
Die Strafe habe ich weitergegeben
Aber wenn du nett fragst, mach ich vielleicht den 5. Teil
Duck
( Mirco - meine Soap folgt noch. Musste fast jeden Tag arbeiten;))
Kein Problem, musst dich nicht hetzen. Kannst ruhig noch 2-3 Wochen dran schreiben!
und wann sehen wir deinen schmetterling?
duck
war ich jetzt mit Schmetterling gemeint?
kann mich an nix errinnern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!