[Fluch der Karibik] Boot

  • Sparrow kommt ganz am Anfang auf einem kleinen Boot in den Hafen, das am Hafen schon fast untergegangen ist. Aber es dürfte nicht mehr so schnell bzw. gar nicht mehr "vorwärtskommen", dazu ist der Widerstand unter Wasser (noch dazu mit offenem Segel) viel zu groß.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hi du...
    in der Szene´ist noch ne Kleinigkeit unlogisch: Wenn man ihn da auf seinem sinkendem Schiff sieht, sieht man auch, dass er das rechte Bein nach vorne streckt (um los zu laufen)...dann sieht man den Steg, wo er aber mim linken Bein beginnt...

  • Das hab ich schon mal gehört, stimmt aber nicht. Man muß ganz genau hinschauen: er streckt den linken Fuß aus. Im Gegenlicht sieht es auf den ersten Blick wie der rechte aus.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Sonja

    Sparrow kommt ganz am Anfang auf einem kleinen Boot in den Hafen, das am Hafen schon fast untergegangen ist. Aber es dürfte nicht mehr so schnell bzw. gar nicht mehr "vorwärtskommen", dazu ist der Widerstand unter Wasser (noch dazu mit offenem Segel) viel zu groß.

    Hab ich mir auch sofort gedacht, aber ... :D egal, was solls, die Szene wirkt trotzdem total witzig.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Lovelylady1427

    ...die szene wurde so gedreht das sich nicht das boot sondern alles drumherum bewgt hat


    Wo hast du das denn gelesen? Für die Aussage hätte ich ja gerne mal eine Quellenangabe.

    Zitat von Lovelylady1427

    und das auftreten auf den steg is ne ganz andere szene


    Die beiden hier angesprochenen Szenen gehen nahtlos ineinander über und stehen somit in direktem Bezug zueinander.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Zitat von Vergil666


    Wo hast du das denn gelesen? Für die Aussage hätte ich ja gerne mal eine Quellenangabe.


    Vergiss die Quellenangabe! Ich hab dich falsch verstanden!
    Aber nicht alles drumherum hat sich bewegt. Nur die Bewegung von Mast (mit Depp) und Steg liefen rückwärts.

    Nachtrag: Manchmal ist ein fehlender "Edit"-Button eine echte Qual!

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!