nope...aber beim interview spielt jemand mit, der real die dame im gesuchten film...besser kennt

Filmbilderquiz/zitate mit googleVERBOT!
-
Ness -
20. Dezember 2006 um 14:02
-
-
Ich glaube jetzt weis ich es... Original Sin???
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ist das aus einem Boxerfilm?
-
-
...aus einem Nicht-Boxer-Film?
-
Ja
Im Film wird er Vernon genannt und er will seinen gestohlenen Ford Galaxy zurück. -
Vor dem Jahr 2000?
-
Die gleichen Tipps wie bei "wer oder was, wurde entfernt" treffen hier auch zu, es ist der gleiche Film.
-
Der Film hat einen Oscar bekommen.
-
Ist es möglich die Lösung ohne Google raus zu finden?
-
Also wenn man den Film gesehen hat, sollte man drauf kommen. Es ist eigentlich ein bekannter Film, allein von den Schauspielern her. Aber von mir aus könnt ihr ruhig die Googlemaschine anschmeißen.
-
Lies mal den Titel.
-
Ja der ist mir bekannt, aber wenn es nicht anders geht hab ich kein Problem damit. Vielleicht hilft es wenn ich verrate, dass es um einen Schriftsteller geht und einen Schüler von ihn.
-
Es spielen unter anderem Tobey Maguire und Frances McDormand mit.
-
Die gleichen Tipps wie bei "wer oder was, wurde entfernt" treffen hier auch zu, es ist der gleiche Film.
Ich glaube, aufgrund dessen will hier niemand mehr lösen, weil im anderen Thread die Geschichte erledigt ist.
-
Und nun? Soll ich was neues reinstellen oder wie gehts weiter?
-
Wonder Boys?
-
Jo du darfst weitermachen
-
Zitat:
Sie sind meine neue, beste Mitarbeiterin. Können sie morgen anfangen? -
Das kommt mir bekannt vor, gibt es vielleicht einen Tipp?
-
Film ist aus 2006.
-
Auch du meine Fresse! Keine eine Ahnung?
Ist aus einer Komödie. -
Der Teufel trägt Prada? Wenn nicht kannst, ja noch ein Tipp geben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!