Das Schiff, in dem Will gefangen ist, explodiert, wodurch er frei kommt (ich nehme wenigstens an, daß er so freikommt - Glück gehabt!). Aber schon 19 Sekunden (hab sie wirklich nachgezählt! ) später klettert er über die Reling der Black Pearl - ein wirklich schneller Schwimmer!
[Fluch der Karibik] Entfernung
-
-
Ich glaube, das ist ein kleiner Gedankensprung! Denn die Crew von Sparrow ist ja auch schon gefesselt und so.
-
Sie sind schon gefesselt, bevor das Schiff hochgeht: Elizabeth reißt sich bei der Explosion los und stürzt sich auf Barbossa. Als die anderen Piraten sie zurückholen, ist Will schon da.
-
er kommt doch nicht durch die explosion frei!
das hätte ihn doch umgebracht!!!
man sieht, dass er ein paar bretter verschiebt, um frei zu kommen, befor die interceptor explodiert -
dann hat er aber auch höchstens 30 sekunden.
-
-
JOOOOO das könnte er schaffen!!!
immer positiv denken -
Ich glaube auch, dass er sich vorher befreien konnte.
Das Schiff war übrigens nicht die Interceptor!!!
-
Doch, das war sie.
Das Schiff, das Elizabeth und Jack von der Insel holt und dann vor der Isla de la Muerte liegt, während sie mit den Piraten kämpfen, ist die Dauntless. -
Ja, das war die Interceptor!
-
Hi, vieleicht kann es ja nicht sein dass jemand soooo schnell schwimmt, aber es könnte doch sein das Will durch eine Druckwelle, die durch die Explosion ausgelöst wurde, etwas in Richtung black-perle geschleudert wurde.
-
-
Wenn man das so sähe, wäre es wahrscheinlicher das er zerquetscht wird.
Ich glaub auch das da ein bisschen dazwischen vergeht.. (zumindest bei den Dreharbeiten ) -
Ich glaub auch, da ist ein Zeitsprung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!