[Fluch der Karibik] Entfernung

  • Das Schiff, in dem Will gefangen ist, explodiert, wodurch er frei kommt (ich nehme wenigstens an, daß er so freikommt - Glück gehabt!). Aber schon 19 Sekunden (hab sie wirklich nachgezählt! :!: ) später klettert er über die Reling der Black Pearl - ein wirklich schneller Schwimmer!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sie sind schon gefesselt, bevor das Schiff hochgeht: Elizabeth reißt sich bei der Explosion los und stürzt sich auf Barbossa. Als die anderen Piraten sie zurückholen, ist Will schon da.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • er kommt doch nicht durch die explosion frei!
    das hätte ihn doch umgebracht!!!
    man sieht, dass er ein paar bretter verschiebt, um frei zu kommen, befor die interceptor explodiert

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • dann hat er aber auch höchstens 30 sekunden.

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • JOOOOO das könnte er schaffen!!!
    immer positiv denken :lachen4:

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Doch, das war sie.
    Das Schiff, das Elizabeth und Jack von der Insel holt und dann vor der Isla de la Muerte liegt, während sie mit den Piraten kämpfen, ist die Dauntless.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja, das war die Interceptor!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • Hi, vieleicht kann es ja nicht sein dass jemand soooo schnell schwimmt, aber es könnte doch sein das Will durch eine Druckwelle, die durch die Explosion ausgelöst wurde, etwas in Richtung black-perle geschleudert wurde. :roll: :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man das so sähe, wäre es wahrscheinlicher das er zerquetscht wird.
    :? Ich glaub auch das da ein bisschen dazwischen vergeht.. (zumindest bei den Dreharbeiten :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich glaub auch, da ist ein Zeitsprung!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!