Top Weihnachts Stimmungsmacher

  • Hi an alle Fifler und an alle Neulinge,
    vorab erst ma Frööööööööööööhliche Weihnachten.:xbiggrin:

    Als ich mir zum ungefähr 1000. mal Magic Momets von Perry Como angehört habe, habe ich fetsgestellt, das einen diese ganzen Weihnahts-Oldie-Schnulzen total in Stimmung bringen ;)

    Wollte jetzt mal fragen wie es mit euch so ist, was für Lieder oder Filme musst ihr sehen um in Stimmung zu komen, oder was seht und hört ihr in dieser Zeit besonders gerne?

    LG und ein frohes Fest
    X-Ray

    Tipp: Für alle die (auch) auf diese kitschigen Weihnachtslieder stehen, Radio Bonn/Rhein Sieg (98.9 UKW) bringt fast den ganzen Tag solche Schnulzen :lauschen:

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

  • Ich ich habe mir letztens bei Amazon den Film "Family Man" geholt. Den Film finde ich echt schön....

    Bei Musik isses bei mir schwer. Bei den Jährlichen "Last Chrismas" bekomme ich Plack. Das is ja so nervig jedes Jahr....

    Ich höre wenn dann:
    Low - Just Like Christmas
    Eels - Christmas Is Going To The Dogs
    Ron Sexsmith - Maybe This Christmas

    Hab ich aber noch nie im Radio hier in Norddeutschland gehört. Befinden sich alle auf den Weihnachtssoundtrack von O.C.!!!

  • Zu den Filmen gehört für mich, ganz klar, "Der kleine Lord". Ohne den würd ich echt zu Grunde gehn, der gehört einfach dazu.

    Songs sin schwer..."Last Christmas" treibt mich seit zwei Jahren jetzt auch in den Wahnsinn...
    Aber so die alten Klassiker, die man auch an Weihnachten zu Hause oder in der Kirche singt, find ich immer noch richtig toll.
    Oder einfach "do they know it's christmas" :)

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • Eindeutig und konkurrenzlos: Stille Nacht auf der Orgel! :xbiggrin:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich bin froh das ich nicht der einzige bin der "Last Christmas" nich mehr hören kann. Mußte vor kurzem nähmlich feststellen das es Umfragen zu folge, wohl das beliebteste Weihnachtslied der Deutschen ist.

    Meine lieblings Weihnachtslieder sind:

    "Auld Lang syne" (obwohl des ja eigentlich an Neujahr gesungen wird)
    "Fairytail of New York" von The Pogues

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!