[Nachts im Museum] Puck im Gesicht

  • Larry kriegt einen Eishockeypuck ins Gesicht, der ihn umwirft.
    Einer meiner Arbeitskollegen ist Eishockeytrainer, und dem ist das auch mal passiert. Allerdings hatte der danach das ganze Gesicht blau, und genäht werden mußte er auch. Larry hat nicht mal einen Kratzer...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wäre auch nicht gerade kindgerecht, wenn larry dann am boden liegen würde, überall das blut rumspritzt und er erstmal ins krankenhaus geht um dann den ganzen film über ein zermatschtes gesicht zu haben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Dann dürfen sie ihm halt keinen Puck ins Gesicht schießen! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • was der ganzen szene die komik nehmen würde.
    aber bis auf das ist der film ja sonst auch total realistisch!:lachen5:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • wrestlingmatches sind aber durchaus realistisch...die machen das alles wirklich...die werfen sich alle gegenseitig aufn rücken (was mit entsprechendem training relativ problemlos is)...hauen sich wie mädchen mit dem handrücken auf den brustkorb...treten neben den kopf und tun so als würden sie treffen...und das alles ist ein gehöriger unterschied zu einem puck im gesicht...

  • Müssen Filme überhaupt IMMER realistisch sein? Ich meine man bräuchte sich sonst auch keine Wrestlingmatches anschauen : )


    Ja, Filme sollen realistisch sein!
    Wrestling ist ein Sport! (Auch wenn das einige anders sehen....) Der Vergleich Sport mit Filmen hinkt etwas. ;) Auch Sport soll im Film realistisch sein!
    Also: Wenn ein Puck, relativ sportlich, in ein Gesicht fliegt (Balistisch gesehen keine seltenheit) kann dieses nicht unbeschädigt bleiben da es ja, in diesem Falle unbemerkt, am Tathergang beteiligt ist. Dementsprechend sollte es auch reagieren und medizinische Unregelmäßigkeiten aufweisen.

  • Also: Wenn ein Puck, relativ sportlich, in ein Gesicht fliegt (Balistisch gesehen keine seltenheit) kann dieses nicht unbeschädigt bleiben da es ja, in diesem Falle unbemerkt, am Tathergang beteiligt ist. Dementsprechend sollte es auch reagieren und medizinische Unregelmäßigkeiten aufweisen.

    Das hätt ich nicht besser formulieren können... :lachen2: :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also ich meine das durchaus nicht negativ. Ich bin wirklich ein sehr grosser Fan vom Wrestling. Nur was ich meine, bei einem solchen Film ist Realismus wirklich zweitrangig. Zumindest habe ich noch nie Wachsfiguren durch die Gegend laufen sehen. :lachen2:

    In einem "Fantasy" Film erwarte ich eigentlich keine Realität (nicht sehr viel zumindest):lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Wenn man der Realität keine Aufmerksamkeit schenken würde, dann bräuchte es diese Seite überhaupt nicht. Auch wenn es sich hier um ein Fantasy-Komödie handelt, den Gesetzen der Physik sind auch diese Darsteller ausgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!