[Final Destination 2] Fernseher in der Zelle

  • Sorry aber ich weiß die Namen nicht mehr von den beiden Mädels aber ich denke mal ihr wißt wen ich meine.

    Also, die eine Tussi aus dem ersten Teil sitz ja freiwillig in so ner Zelle und Sie will ja nicht das die andere irgendwas mit hinein nimmt was Sie töten könnte. Soweit so gut, aber ist euch aufgefallen das in der Zelle ein Fernseher in der Wand ist und der auch noch genau auf Kopfhöhe !!!

    Warum lässt "Der Tod" denn den Fernseher nicht explodieren wenn Sie davor steht ????:confused:

  • 1. Würde sie das unter Umständen gar nicht töten.
    2. Wäre das nicht kreativ.
    3. Könnte der Tod auch die Anstalt abrennen lassen, oder ähnliches, aber es scheint ihm zu gefallen mit seinen Opfern zu spielen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Sie ist ja wichtig für den 2.ten teil das wäre dann ja langweilig wenn sie früher stirbt. Man könnte ja auch sagen er könnte irgendwas giftiges in ihr essen fallen lassen. Und Beim Duschen oder baden ausrutschen und auf was spitzes fallen lassen. (So wie sie aber aussieht war sie sicher schon länger als ein Jahr nicht mehr Baden oder Duschen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!