Was ich gerne wieder einmal im TV sehen möchte

  • der pate 1 und 2 oder apocalypse now wären mal wieder angebracht

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber ich hab seit 1 einhalb Jahren keinen TV Anschluss mehr und ich vermisse GAR NICHTS.
    Das kann auch eine Meinung zum Thema sein ;)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich hab auch seit knapp einem Jahr nur noch die ersten drei Programme. Mir fehlen allerdings die ganzen Serien der Privaten. :( Aber das ist trotzdem kein Grund, jedes Monat 15 Euro abzudrücken. ;)

    Was ich gerne mal wieder sehen würde, wären die ganzen Kinski-Filme.

    Automatische Anzeigen

  • Mhmm... mein Bruder hat auch kein TV mehr. Ich glaube, das werden jetzt 10 Jahre sein. Er hats abgemeldet, weil er keine Zeit hatte. Ich hab mal M*A*S*H* auf TM3 für ihn aufgenommen. Die hat er jetzt aber auf DVD.
    Die meisten Filme schaut man eh im Kino und wenn sie dann zum xten Mal in TV kommen, ist man eh nicht zuhause.

    Gruß kaya

  • Was ich gerne mal wieder sehen würde, wären die ganzen Kinski-Filme.


    der klaus:hehe:

    ja da kamen letzte woche 2-3 filme mit ihm

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!