{Der Herr der Ringe - die zwei Türme} Aragorns stille Hilfe

  • Aber das ist doch garnicht der Sinn der Eroberung, und auch sonst ist es kein Grund, Aragorn aufzufangen, denn Hobbitsen sind kleiner, und dadurch vermutlich auch um einiges leichter und nicht so aggresiv (Frodo ausgenommen)

  • Sieht doch jeder (einschließlich der Uruks), dass Aragorn kein Hobbit ist. Zum Foltern usw. (Bei dem schönen Wetter braucht man das Thema nicht so genau auszuführen) können sie auch die anderen Idi.... auffangen!!! Da hätten sie sauviel zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn:

    ^...und solche Uruks sind wohl keine Gefahr mehr!^

  • ich weiß ja nicht was das mit dem thema zu tun hat...es is schwachfug, die fangen den nicht auf, es is wenn überhaupt ne schutzreaktion auf das was da vom himmel fällt...

  • Ne Schutzreaktion wäre, zur Seite zu gehen. Das schaffen sie ja auch in Minas Tirith, als die Menschen mit den Bruchstücken von ihrer tollen Stadt schießen!!!!!!

  • das hat nur 1 geschafft, da wurden ne ganze menge getötet...und wenn hinter dir 2000 leute stehen kann man nicht weg und wenn du weißt, dass in 1sekunde was auf dich runterfällt, dann schützt du dich...sowas nennt man reflex :roll:

    Automatische Anzeigen

  • ja okay, das könnt auch sein.
    aber ich find auch, dass sie einfach als reflex die arme hoch reißen.
    ich mein, okay, die uruks sind schwergewichte, aber wenn da einem ein mensch auf den Kopf fällt, das fühlt sich vielleicht auch nicht sonderlich gut an.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • Erstens haben die Uruks ja Helme auf und zweitens wäre das Problem ja gelöst, wenn sie Aragorn in ihre Schwerter reinrauschen lassen würden!

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Auch recht, er hat sie bestimmt trotzdem nicht gebeten "Ach bitte, bitte fangt mich nicht auf, dann ist es Realistischer, ist zwar Nachts und im Schatten und nicht mal ne halbe Sekunde lang außerdem könnte ich mir das Genick dabei brechen, aber so siehts realistischer aus, sonst könnte irgendeine Goldwaage noch sagen "da wird der fei aufgefangen."".

    Automatische Anzeigen

  • das is zufall, trotzdem kann man das nicht als fehler bezeichnen!!
    ansonsten könnte man auch als fehler anzeigen, dass die gegner immer einzeln angreifen...oder dass es total unrealistisch is, dass ein kämpfer soviele schlachten überlebt in denen er sich so sehr beteiligt...

  • genau und viggo hätten sie nicht einfach runterkrachen lassen können, die hatten ja kaum platz um überhaupt aus zuweichen. also selbst wenn sie nicht ihre arme hochgehalten hätten, wäre er so oder so auf sie drauf gekracht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • definiere wie sie ihn auffangen...strecken sie ihm die arme entgegen so als wöllte man etwas auffangen?? ich hab mir die szene mit schrittempo angeguckt und nicht einen uruk gesehen, der das so macht..

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!