Aber das ist doch garnicht der Sinn der Eroberung, und auch sonst ist es kein Grund, Aragorn aufzufangen, denn Hobbitsen sind kleiner, und dadurch vermutlich auch um einiges leichter und nicht so aggresiv (Frodo ausgenommen)
{Der Herr der Ringe - die zwei Türme} Aragorns stille Hilfe
-
Saurona -
10. Februar 2007 um 23:39
-
-
Sieht doch jeder (einschließlich der Uruks), dass Aragorn kein Hobbit ist. Zum Foltern usw. (Bei dem schönen Wetter braucht man das Thema nicht so genau auszuführen) können sie auch die anderen Idi.... auffangen!!! Da hätten sie sauviel zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^...und solche Uruks sind wohl keine Gefahr mehr!^
-
ich weiß ja nicht was das mit dem thema zu tun hat...es is schwachfug, die fangen den nicht auf, es is wenn überhaupt ne schutzreaktion auf das was da vom himmel fällt...
-
Ne Schutzreaktion wäre, zur Seite zu gehen. Das schaffen sie ja auch in Minas Tirith, als die Menschen mit den Bruchstücken von ihrer tollen Stadt schießen!!!!!!
-
das hat nur 1 geschafft, da wurden ne ganze menge getötet...und wenn hinter dir 2000 leute stehen kann man nicht weg und wenn du weißt, dass in 1sekunde was auf dich runterfällt, dann schützt du dich...sowas nennt man reflex
-
-
Ich weiß, was ein Reflex ist! Aber ob aus Reflex oder nicht, sie fangen Aragorn auf, und das ist ja der springende Punkt, oder?
-
sie fangen ihn überhaupt nicht auf! sie nehmen die arme hoch, mehr nicht...
-
Noch besser... Sie jubeln, dass sie ihren Star auch mal von der Nähe sehen können!
-
ja okay, das könnt auch sein.
aber ich find auch, dass sie einfach als reflex die arme hoch reißen.
ich mein, okay, die uruks sind schwergewichte, aber wenn da einem ein mensch auf den Kopf fällt, das fühlt sich vielleicht auch nicht sonderlich gut an. -
Erstens haben die Uruks ja Helme auf und zweitens wäre das Problem ja gelöst, wenn sie Aragorn in ihre Schwerter reinrauschen lassen würden!
-
-
genau...dann probier das mal aus, nimm n stock in die hand und lass dich mit nem 100kg sack bewerfen, mal gucken was passiert...omg..
-
Da verwechselst du was: ICH BIN KEIN URUK-HAI!
-
die sind stark, aber keine 5m riesen..
-
Stimmt, allerdings seht das ganze doch mal realistisch, sie FANGEN ihn auf, dafür werden sie bezahlt, wenn sie zur Seite gehen würden, müssten sie dem Schauspieler von Aragorn vermutlich Schmerzensgeld zahlen
-
nein, sie fangen ihn nicht auf, er fällt auf sie drauf...und wenn viggo sich wehtut is das berufsrisiko...
-
-
Auch recht, er hat sie bestimmt trotzdem nicht gebeten "Ach bitte, bitte fangt mich nicht auf, dann ist es Realistischer, ist zwar Nachts und im Schatten und nicht mal ne halbe Sekunde lang außerdem könnte ich mir das Genick dabei brechen, aber so siehts realistischer aus, sonst könnte irgendeine Goldwaage noch sagen "da wird der fei aufgefangen."".
-
die fläche der hochgehaltenen arme reicht um den sturz zu bremsen und PJ wird sehr wohl wert auf realismus gelegt haben
-
Aber hochhalten der Arme IST doch die verhinderung des Sturtzes.
-
nein, das is schutz vor dem herabfallenden körper...das hat nix mit auffangen zu tun
-
OK, aber der "Schutz vor dem herabfallenen Körper" ist auch ein Schutz FÜR den herabfallenen Körper
-
-
das is zufall, trotzdem kann man das nicht als fehler bezeichnen!!
ansonsten könnte man auch als fehler anzeigen, dass die gegner immer einzeln angreifen...oder dass es total unrealistisch is, dass ein kämpfer soviele schlachten überlebt in denen er sich so sehr beteiligt... -
genau und viggo hätten sie nicht einfach runterkrachen lassen können, die hatten ja kaum platz um überhaupt aus zuweichen. also selbst wenn sie nicht ihre arme hochgehalten hätten, wäre er so oder so auf sie drauf gekracht.
-
Ich hab die Szene gerade nochmal angeschaut, und sie fangen ihn wirklich auf, aber ich finde eigendlich auch nicht, dass das ein Fehler ist, hab ich auch nie behauptet.
-
definiere wie sie ihn auffangen...strecken sie ihm die arme entgegen so als wöllte man etwas auffangen?? ich hab mir die szene mit schrittempo angeguckt und nicht einen uruk gesehen, der das so macht..
-
du musst es normal anschauen, außerdem ist es im besten Licht, das man sich bei der Dunkelheit wünschen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!