wenn ich es normal anschaue is die szene ne halbe sekunde lang und da kann man dann gar nichts sehen...
{Der Herr der Ringe - die zwei Türme} Aragorns stille Hilfe
-
Saurona -
10. Februar 2007 um 23:39
-
-
Naja, aber...fiuvuhelifeuvhliui... ich kann nicht mehr!!! wie wäre es mit folgendem:
Er wird aufgefangen, aber nicht aus gutem Willen
Es ist sichtbar, aber nur so kurz, dass es außer ein paar Leuten, die den Film schon zu oft angeschaut haben, und deswegen den Film nichtmehr ernst nehmen können, keiner sieht
PJ wollte bestimmt alles möglichst realistisch machen, aber was nicht geht, das geht eben nicht.
Bist du damit zufrieden, oder kommt jetzt dann "Ja, ABER.."? -
aber egal wie oft ich mir die szene angucke, egal mit welcher geschwindigkeit ich sehe nicht einen arm, der sich ihm ENTGEGENSTRECKT, was ja die voraussetzung zum auffangen is...wenn du mir nur 1 bild zeigst wo man das sieht lass ich mich überzeugen..
-
Ich habs auf Video, und ich bekomm es beim besten Willen nicht in den Computer. Aber ich suche ein Bild, kann sich aber über ne Woche rausziehen
-
ich hab zeit...
-
-
Dann ist gut, googel hat nämlich nur sch... bilder
-
Ich werde wahnsinnig! Alles gibt es unter "Aragorn" von Mäusen über Katzen bis zu Kühen heißen alle Tiere Aragorn, die hälfte der Anzeigen sind irgendwelche Viecher die Aragorn heißen!
Ich find aber kein Bild von Aragorn in helms klamm. Ich fotografiere es morgen, wenn ich wieder Krach machen kann. -
Ist jetzt was da?
-
Kann es sein das die Bilder noch vom Admin freigeschaltet werden müssen? Bißchen warten hilft vielleicht.
-
-
-
Ist jetzt was da?
Ja ist sind welche da. Aber ich kann sie nicht anklicken.:(
-
die anhänge sind jetzt freigeschaltet...
-
Danke
-
ok, habs mir jetzt auch nochmal auf DVD angeschaut, es ist zwar schwer zu erkennen, aber sie scheinen ihn echt aufzufangen.
aber ich denk mal, weil viggo seine stunts alle selbst machen wollte und sie angst um ihren aragorn hatten, deshalb haben ihn die "uruks" gefangen -
Sag ich doch, aber mein Problem war, dass ein gewisser Herr mir nicht glauben wollte, dass Aragorn aufgefangen wird.
-
-
ahja, also auf den bildern die du on gestellt hast erkennt man gar nichts...die sind so unscharf es könnte glatt ein anderer film sein und keiner würde es merken...abgesehen davon hab ich auch da keinen arm gesehen, der sich ihm entgegenstreckt...
-
Das sehe ich auch so... oder besser ich sehe nix...
-
ICH WEIS, dass mann da nichts erkennt, aber besser bekomm ichs nicht hin!
-
Das macht natürlich die Beweisführung (bzw. das nachvollziehen deren) nicht leichter!
-
dann einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können
-
-
-
Villeicht finden die Uruks Aragon ja so toll, dass sie beschlossen haben ihn aufzufangen, bevor er im Matsch landet.
-
Sorry, Levassa. Aber eindeutig sieht man nicht, dass Aragorn aufgefangen wird. Ist möglich, aber genauso gut können die Uruks auch von ihm überrumpelt werden.
Daher:
dann einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können
-
Dann schau mal genauer hin!
-
Aus der Situation heraus sind die Fotos natürlich schlecht, da muss man schon die ganze Szene sehen.
Auserdem ist es doch so, dass die Orkschauspieler bestimmt nicht wollen, dass Viggo sich verletzt. Schließlich verknallen sich ja im Film schon alle in Aragorn, und wenn man bedenkt, dass unter den Orkschauspielern fast die Hälfte Frauen sind...
...Und den anderen Orks, die ausnahmsweise nicht verknallt sind -also, falls jemand der anwesenden Mädchen zufällig einen Ork bei Herr der Ringe gespielt hat, nehm ich das "Ausnahmsweise" zurück, weil ich will hier keinem etwas unterstellen- ist es bestimmt auch nicht so recht, wenn sich einer der Haupdarsteller von einem der bekanntesten Filme überhaupt vor ihrer Nase das Bein brechen würde, oder? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!