{Der Herr der Ringe - die zwei Türme} Aragorns stille Hilfe

  • Immer auf die Kleinen!!!
    Ehrlichgesagt fände ich es zwar auch ganz amüsant, aber erstens glaube ich, dass wir uns alle einig sind, dass Frodo ein Volltrottel ist und zweitens IST es eben nicht Frodo, sondern Aragorn.

  • frodo issn volltrottel...interessante these...und dass sich alle in viggo mortensen verlieben auch...und mal abgesehen davon, dass das ganze thema an den haaren herbeigezogen is...doch sehr sinnig...:kopfgegendiewand: :andiestirnklopf:

    Automatische Anzeigen

  • und du meinst beim 10. mal streckt dann plötzlich jemand den arm aus? das glaub ich nicht...und wenns so gut zu sehen is...warum is dann keiner in der lage ein bild von diesen entgegengestreckten armen on zu stellen?

  • Natürlich sieht man bei nem völlig unbewegten Bild nichts. Den Verlauf der Bewegung, dass sie die Arme hochhalten, sieht man auch nur in Normaltempo. Außerdem haben wir doch schon Beweisbilder von Levassa.

    Automatische Anzeigen

  • ahja...also auf keinem standbild is ein ausgestreckter arm zu sehen, aber dafür wenn mans mit voller geschwindigkeit ablaufen lässt..:lachen5:...ich hau mich weg...son quatsch und auf den fotos sieht man gar nichts, das könnte genauso problemlos underworld sein und keiner würde es merken...

  • diese diskussion führt doch zu nichts.
    ich seh auch nicht viel auf den fotos und im film auch nicht.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (A. Einstein)
    :winkewinke:

  • Nur weil sie die Arme hochstrecken, heisst es noch nicht, dass sie ihn aufzufangen versuchen. Wenn jemand mit grosser Wucht auf einen zuspringt reisse ich mir auch reflexartig die Arme hoch. Gehe mal davon aus, dass die Uruks auch über diesen Reflex verfügen.

    Wir können uns noch lange darüber unterhalten. Aber ich bin Tessys Meinung:

    dann einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können ;)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Vielleicht verstehen wir uns falsch:

    Ich meinte nicht, dass sie die Arme über ihre Köpfe heben, sondern schützend vor ihr Gesicht / den Körper.
    Ist dies Deiner Meinung nach nicht so, dann verrat mir, wie Du da etwas als Auffangen interpretieren willst.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • diese behauptung entbehrt jeglicher grundlage.
    der fällt auf die drauf, fertig. ich sehe keine arme.
    zudem ist dieser moment so kurz, man könnte die emporgestreckten speere, waffen und arme nicht unterscheiden. auch in slowmotion sieht man ziemlich verzerrte bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!