Film über Haus [Gelöst: 7 Days to live]

  • Moin miteinander. :winkewinke:

    N Kumpel von mir sucht nen Film über ein Päärchen, die in irgend son grosses Haus gezogen sind. Die sind dann wohl wahnsinnig geworden oder wurden wahnsinnig gemacht. Das wusster nich mehr so genau.
    Eine Szene, an die er sich erinnert war, dass die Frau in sone Psychiatrie ging um irgend sonen Typen zu besuchen und ihm Fragen zu stellen. Auf dem Flur trifft sie sonen Pfleger der grad sone Oma durch die Gegend schiebt. Sie fragt, wo der Typ wohl is, den sie sucht. Der Pfleger meint, da müsste sie in die geschlossene Abteilung. Die Frau wackelt nun also los in die geschlossene und als sie weggeht, meint die Oma so leise hinterher, dass die Frau nur noch wenige Tage zu leben hätte.

    Sacht das wem was?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • das mit dem haus erinnert ein wenig an the amytiville horror :roll:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Der Film lief neulich erst im TV, "7 Days to live" mit Amanda Plummer und Sean Pertwee.


    Jepp, soll kürzlich erst gelaufen sein. Kommt also hin.

    Dankschön Kitkat. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!