Das Omen 4 - Musik bei einem Mord

  • Hihi,

    Hab mal wieder das nicht-seltene Problem mit meiner Filmmusik :P
    Ich suche den Song in "Das Omen 4 - Das Erwachen",wo der Detektiv in die Schaufenster schaut und dann in die kleine Gasse läuft.Dort singen ein paar Jugendliche etwa: "Versus,Christus,Ave Satani" ,wiederholen das 3 mal,dann dreht einer von ihnen ein Kreuz um...Es geht weiter,der Detektiv rennt weg und man sieht einen Kran,der sich einmal um 360° dreht. Später wird er dann von einem Metallteil vom Kran getroffen und stirbt (selbstverständlich). Und diese Musik,die beim Schaufenster anfängt und beim Mord aufhört,suche ich schon äußerst lange!:mad: Es gibt wohl viele Versionen von Ave Satani,die von Jerry Goldsmith hab ich schon.

    Vielen Dank für Antworten

    Gruß

  • Ich hab' den Film leider nicht gesehen und kenne somit die aktuellste Version nicht, also weiss nicht wie sie klingt, gibt ja sicher noch zigtausende andere Versionen, aber bei sowas kann ich nur youtube empfehlen. Bei der Suchanfrage Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. spuckt er 11 Ergebnisse aus, wovon alle sehr exakt ihre Musik betitelt haben. Vielleicht ist da ja die richtige Version dabei ;)

    Liebe Grüsse!

    Uhuuuu... Schon 4 ganze Fehler *stolzbin* :frech:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!