{Marie Antoinette} Converse

  • In der Szene mit den vielen Schuhen liegt auch ein Paar Converse in dem Kuddelmuddel und meine Freundin hat irgendwo noch eine Packung Chips entdeckt...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja, die Regisseurin sagte mal in einem Interview, sie wolle keinen historischen Film im strengen Sinne machen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Auch wenn ich mich mal wieder als Voll***** oute - was in drei Teufels Namen ist ein Converse? :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Auch wenn ich mich mal wieder als Voll***** oute - was in drei Teufels Namen ist ein Converse? :kopfkratz:


    turnschuhe...
    diese jene welche (in variationen ;) :(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Und wieder was gelernt... danke! :danke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Auch wenn ich mich mal wieder als Voll***** oute - was in drei Teufels Namen ist ein Converse? :kopfkratz:

    :lachen2: Ich glaube nicht, dass es eine lebenswichtige notwendigkeit ist, zu wissen was Converse sind! Aber wie ulülülü bereits geschrieben hat, es sind Sportschuhe, eigentlich basketballschuhe, die sich dank der wiederaufkeimenden "Alternativ"welle noch nie dagewesener Beliebtheit erfreuen. Sie sind auch noch unter dem namen All Stars oder Chucks bekannt ... ;) :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Das sagt mir alles ungefaehr gleich viel... :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich kenn die zwar alle aber is es nich eigentlich sch**** egal wie die Boddn die man anhat heißen, hauptsache Schuhe.

    Naja, züruck zum Thema: auch wenn man keinen im strengen Sinne historischen Film macht haben aber Turnschuhe und Chips nix da zu suchen.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • Also es sollte ja kein historischer Film sein. Schließlich wird auf dei historischen Hintergründe kaum eingegangen und die Musik ist auch alles andere als klassisch. Dazu passen die Chucks hervorragend und ich fand die Szene sehr passend.
    Kassandra: Uni ist eben kein Garant dafür, sich mit coolen Schuhen auszukennen. Bei mir rennen auch die meisten mit Stiefeln oder Pumps rum :lachen5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!