Treffen zu Ostern in Österreich

  • Ich will es jetzt nicht als FiF-Treffen ankündigen, da es doch nicht ganz so ist. Sehen wir es als Treffen von netten Leuten :)

    Die Tourdaten (sollten soweit fix sein):

    Dienstag 10. April bis Samstag 14. April morgens Wien.
    Samstag 14. April bis Sonntag 15. April Feldkirch am Bodensee.

    Wer kommen möchte und für Wien einen Schlafplatz braucht soll sich bitte per PN, Mail oder Messenger bei mir melden.

    Bis jetzt dabei in Wien sind: Plasma, Scarlett, Silva, Tito, Boozer, Cat und ein Murmeltier.
    Bei Feldkirch hoffe ich ganz stark auch noch auf Huckfinn, Sonja, galaxygirl und Ste :) (Disi? ;) )

    Jeder ist herzlich eingeladen! 
    Bei Fragen am besten Plasma oder mich kontaktieren. :)
    der "Tag der Wahrheit³" naht ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Wieso magst es nich als FiF-Treffen ankündigen? Bis auf eine Person sinds doch alles Fiffler. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Sollte es noch nicht ganz rübergekommen sein, in Vorarlberg bin ich nicht dabei. Am WE fahre ich heim ins schöne Burgenland.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • He ich WOHNE in Feldkirch! Natuerlich komm ich zum Treffen - hab doch extra freigenommen! :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ach uebrigens - Feldkirch liegt NICHT am Bodensee. Bregenz am Bodensee ist von Feldkirch ca. 40 km entfernt... :student:

    @Scarlett: schade... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Wer kommen möchte und für Wien einen Schlafplatz braucht soll sich bitte per PN, Mail oder Messenger bei mir melden.

    Zum Thema Schlafplatz (Feldkirch): wer kein Problem damit hat, dass in meiner Wohnung nur auf dem Balkon geraucht wird (ich bin Nichtraucher :raucher: ), kann bei mir schlafen. Ihr muesst aber Schlafsaecke mitbringen - ich hab nur ein Bett, und meine Couch kann man nicht ausziehen. Und ich wuerd gern vorher wissen, wer alles kommt... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zum Thema Schlafplatz (Feldkirch): wer kein Problem damit hat, dass in meiner Wohnung nur auf dem Balkon geraucht wird (ich bin Nichtraucher :raucher: ), kann bei mir schlafen. Ihr muesst aber Schlafsaecke mitbringen - ich hab nur ein Bett, und meine Couch kann man nicht ausziehen. Und ich wuerd gern vorher wissen, wer alles kommt... ;)


    Also, ich meld mich hiermit gerne bei Dir an.:D Aufm Balkon rauchen is ja nich das Dingen. Bin ja kein Kettenraucher. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ok, ist notiert - Schlafsack nicht vergessen... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Besichtigungstour im Kino gewünscht???


    Das hört sich sehr interessant an. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Dann kannst du ihn auch gleich fragen wegen dem Fluch-der-Karibik-Triple-Feature. :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Also ich fahr definitiv nach wien und feldkirch. wär schade wenns nur wenige werden. Der Punkt is...Hauptsache Spass anne Backen. Wies im Moment aussieht werden wir zu zweit nach wien stossen und zu zweit nach feldkirch. Egal. Wir machen draus, was man machen kann...und es wird lustig. dafür kann ich meine hand ins feuer legen. ;)

    edit: Ste: Hol noch mehr Schweizer aufn Plan...wir bekommen die Butze noch voll. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Bei mir ist noch nichts entschieden. Ich wurde wahnsinnig gern nach Feldkirch. Momentan machen mir nur die Fahrtkosten sorgen. Aber mal abwarten wie es im April so ausschaut :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!