Verkauf/Tausch?!

  • Hey, ich weiß nich, ob das nicht schonmal vorgeschlagen wurde, aber wie siehts denn aus, wenn wir hier sone kleine Verkaufsecke/Tauschecke machen, wo man seine DVD´s anbieten kann, die man nicht mehr braucht.
    Ebay schön und gut, aber so kann man vllt denen noch eine freude machen die man "kennt". ichhätte genug im angebot
    also?

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Ich waer dabei - ich hab noch ein paar Videos rumstehen, die ich nicht mehr anschaue.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also sollte es dvd´s geben die ich noch nicht habe, dann kaufe ich sie :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Jo, ich hätte auch nix dagegen..:-D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • warum? is doch einfach nur ein neues forum, dann postet jeder was er loswerden will und der rest kann über pm laufen...soviel arbeit is das dann doch auch nicht

  • ich glaube das ist auch ne vertrauenssache....
    Wobei ich da evtl. anders denke aufgrund von mehrmals schlechte E-bay erfahrungen, da nicht alle den anderen gegenüber kennen (zwecks Geldüberweisung & co.)

  • Jemandem der sich nur anmeldet um seine DVD's zu verkaufen, sonst aber im Forum nichts postet, würde ich auch nicht unbedingt vertrauen. Wenn ich jedoch sehe, dass derjenige auch im Forum schreibt, voll dabei ist und es wirklich ernst mein, sieht sie Sache schon anders aus. Vielleicht kann man es (wenn es nun durchgeführt wird) so machen, dass nur im Forum aktive User Sachen verkaufen können. Vielleicht ab einem bestimmten Rang, wie etwa "Fifler Pro". Das würde zumindest einige illegale Großhändler die es da draußen ja leider gibt, davon abhalten Leute abzuzocken und man kann sicher sein mit einem Filmliebhaber Geschäfte zu machen.
    Mein Vorschlag dazu. :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Jemandem der sich nur anmeldet um seine DVD's zu verkaufen, sonst aber im Forum nichts postet, würde ich auch nicht unbedingt vertrauen. Wenn ich jedoch sehe, dass derjenige auch im Forum schreibt, voll dabei ist und es wirklich ernst mein, sieht sie Sache schon anders aus. Vielleicht kann man es (wenn es nun durchgeführt wird) so machen, dass nur im Forum aktive User Sachen verkaufen können. Vielleicht ab einem bestimmten Rang, wie etwa "Fifler Pro". Das würde zumindest einige illegale Großhändler die es da draußen ja leider gibt, davon abhalten Leute abzuzocken und man kann sicher sein mit einem Filmliebhaber Geschäfte zu machen.
    Mein Vorschlag dazu. :)

    Anders würde es keinen Sinn machen. Top mitgedacht Groundhog. :Spitze:

    Automatische Anzeigen

  • Glaubst du wirklich Spammer haben bei Nina und unseren neuen Mods eine Chance? :)
    Und selbst wenn, man sieht es ja und kann selbst entscheiden ob man dem User vertrauen will oder nicht.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Gib ich dir vollkommen recht! Es hat irgendiwe schon mit der "Elite" zu tun. Aber da fallen doch schon einige raus.....
    Das könnte unter umständen zu neuen "Streitigkeiten" führen Niemand kennt "gewisse" andere user!

  • ich würde verschenken
    habe mir zb (DIE ist aber schon weg :)) als fanin von T zur verfollständigung reservoir dogs gekauft obwohl ich ihn schon im kino nur so la la fand:
    zu hause dann fand ich ihn gar schlecht...{bitte keine prügel jetzt}da würd ich also posten will jmd r. d.? und die/der fifler pn-t mir seine adr dann schick ich die gerne WEIL MICH NERVT es DVDs die ich nicht mag in der wohnung zu haben...
    aktuell: stirb langsam 1 -will die jemand??

    Automatische Anzeigen

  • ähm...noch ist es doch noch gar nicht geklärt,ob es wirklich verwirklicht wird...also bitte noch mit den abgeboten zurückhalten. ;)
    zudem ist das der lob/kritik-bereich und da würde es eh nicht hinpassen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :oops: nuuuur noch den dem ich einnschönes zuhause wünsche weil ist sicher kein schlechter film:MEIN FREUND HARVEY mit james stewart -schau ihn einfach sicher kaum jemals wieder... meine angebote gelten bis 20.03.07 sorry nina musste sein und hör auch auf jez: sollte es soweit kommen schlag ich 'ein platz für filme' als titel vor

    Automatische Anzeigen

  • also höre ich nur zustimmung und keine gegnstimmen?
    wat sagen die hohen tiere denn getz?

    First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

    Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

    who´s the geilste?

    Everybody´s darling =D

  • Nein, sobald die getroffen ist werdet ihr Bescheid bekommen, daher übt euch in Geduld und lasst dem Thread hier ein bisserl Luft zum Atmen ;)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!