Herr der Ringe - Parodie

  • Lord of the weed (bei youtube oder ähnlichen Anbietern - Login erforderlich)
    How Lord of the Rings should have ended (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
    Und beim Saturn liegt zur Zeit irgendein schweizer Produkt rum... kenn ich aber nicht.

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • Lord of the weed (bei youtube oder ähnlichen Anbietern - Login erforderlich)
    How Lord of the Rings should have ended (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
    Und beim Saturn liegt zur Zeit irgendein schweizer Produkt rum... kenn ich aber nicht.


    Das schweizer Produkt hießt "The Ring Thing".

    Wobei, die beste Parodie ist "how the lord of the Rings should have ended"!:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • dann sag ich mal zum "irgendein schweizer produkt" etwas.

    ich hab ihn gesehen, obwohl ich als lord of the rings fan mich meistens schwer tu, wenn in anderen filmen ebendieser film verarscht wird.
    die ganze geschichte spielt natürlich in der wunderschönen schweiz :) und zwar ist der fredi in einer flugzeugtoilette und übt seinen heiratsantrag doch leider fällt sein ring in die kloschüssel und beim versuch diesen da wieder rauszubekommen, brechen alle drei aus dem flieger raus und landen danach irgendwo in den alpen. er kommt dann in das dorf der telehobbies und die verwechseln ihn mit dem hobbit friedo...die geschichte nimmt ihren lauf, wie die ursprüngliche von toklien, aber es werden sehr viele eigenheiten und klischees (und wahrheiten!) über die schweiz und die schweizer mit in die handlung eingepackt.
    also, mir hat er gut gefallen! er ist wirklich witzig, auch wenn sie manchmal etwas derb ist.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das ist auf jeden Fall der den ich im Laden gesehen habe. Der Trailer macht einen guten Eindruck. Lohnt es sich den Film ganz zu sehen?

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

    Automatische Anzeigen

  • ad swingerfreund's post: naja, also das ist meines wissens nach kein schweizer film. der hiess lord of the piercing (2002).
    the ring thing ist schon das, was ich oben beschrieben habe.

    ja, es lohnt sich. also der film ist so, wie der trailer vorgibt, dass der film sein könnte. man muss halt parodien mögen!
    mir persönlich hatte es zwischendurch zu viel *humor* unter der gürtellinie (wie zb. almghandis strapse), aber es war noch erträglich.
    dafür gibt es viele wirklich gelungene parodisch umgesetzte szenen. wie z.b. das zerbrochene schwert und grmpfli's stimme: "so en mongo!". :) :)

  • es gibt auch eine buch version wo der kleine hobbit verarscht wird. komme aber jetzt nicht auf den namen

    das müsste "der kleine hobbnix" sein. es gibt auch noch das "sellamillion".
    ich glaub, ersteres hab ich sogar mal gelesen...:gruebel:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • [YOUTUBE]4QAlt4Sfl7Q[/YOUTUBE]
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :lachen5: :lachen5: :lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • So hätte man es auch machen können:
    Die Gefährten

    [YOUTUBE]rBmbKEVvbjA[/YOUTUBE]
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahahahahhahahahaha!!!
    Naja, Gibt es noch etwas anderes? Eine Torte? Konfetti? Spaß beiseite, wie ist das:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (Bitte Ton anmachen)

  • Warte, hier hast du das Richtige:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    noch ein gutes, find ich
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Noch eines, alle, die Legolas vergöttern, nicht anschauen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • alsoo echt ich bin geschockt^^ wie kann legolas seine haarbürste bloss verlassen/betrügen watn schwein ey :lachen2: :lachen2:

    they're taking the hobbits to isengard *sing*:headphone:

    Die Sterne sind verhüllt, etwas rührt sich im Osten, eine schlaflose Bosheit - Das Auge des Feindes nähert sich.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!