hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Nene, ich will damit eigentlich nur telefonieren und simsen. Für was anderes kann man das Gerät nicht gebrauchen. Weder der MP3-Player ist weltbewegend, noch die Cam ist der Brüller.
    Aber: Es ist ein Klapphandy und es ist günstig. Kostet bei Saturn 66€ ohne Vertrag.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Icb brauche mal wieder hilfe, ich hab einen Fehler bei Harry Potter 1 gefunden und würde gene einen screenshot dazu posten, wenn ich ihn bei Paint speciher ist er beim nächsten aufrufen schwarz, wenn ich ihn bei word speciher, zeigt mir das Dokument beim späteren öffnen immer die szene an, wo ich gerade dran bin...

    Automatische Anzeigen

  • Wie es aussieht haben manche Abspielprogramme Fehler bei der Formatierung des Screens.

    Hat dein Prog keine eigene Screenshotfunktion?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der VLC-Player hat auch ´ne Screenshot-Funktion.

    Grüße,

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • VLC ist aber kostenlos und überall zum Download erhältlich.
    Es ist eins der Programme, das man immer auf der Platte haben sollte;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Was besseres als VLC gibts als Freeware garnicht. Benutz das schon seit ner Ewigkeit und bin sehr zufrieden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nero..naja..:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • *ALERT: A PROBLEM WAS FOUND*

    1. Frage: Wo kann ich gratis PC-Spiele runterladen?

    2. Frage: Was für PC-Spiele gibt es, die zum Spielen kein CD braucht und nur bei Install benötigt. Schlag mal was vor

    Dann mal los, ihr Suchgötter, Profiler, Minendetektoren, Schnüffler. :lachen2:

    Und Danke...

    Spoiler anzeigen

    ...für nichts. :lol:
    Nein, nein, ist schon ok. ich bin wirklich dankbar. ;)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen


  • 2. Frage: Was für PC-Spiele gibt es, die zum Spielen kein CD braucht und nur bei Install benötigt. Schlag mal was vor

    Unter Umständen kannst du dir nochmal diese Seite durchlesen, da steht was von virtuellen Laufwerken und Daemon. Falls das hilft.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Eine Imagedatei ist ein "Abbild" einer CD/DVD.
    In dieser Datei ist quasi der Inhalt des kompletten Datenträgers gespeichert.

    Diese Dateien haben, je nach verwendetem Programm zur Erzeugung der Images, unterschiedliche Dateinamen: BIN/CUE, IMG, ISO, MDF/MDS, u.s.w.

    Um diese Dateien verarbeiten zu können mußt Du sie entweder mit einem passen Programm zurück auf einen Silberling brennen oder Du benutzt ein
    Programm, das virtuelle Datenträger erzeugen kann und bindest diese Imagedatei(en) dann dort ein.

    Ein virtuelles Laufwerk ist ein Laufwerk, das nicht wirklich als Gerät in Deinem Rechner existiert, sondern das nur simuliert wird.
    Es verhält sich exakt so, als hättest Du z.B. ein echtes CD-Rom im Rechner, nur daß eben kein Silberling eingelegt, sondern eine Imagedatei mit dem
    Laufwerksbuchstaben verknüpft ist.

    Von diesen virtuellen Laufwerken kannst Du ein Programm genau so installieren, als hättest Du eine echte CD in einem echten CD-Rom liegen.


    Und hier noch ´n Link zu einem kostenlosen (Online-) Game:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • Weiß einer wie lange twilight noch im kino laufen wird? oder ist das von kino zu kino anders?


    Zum größten Teil ist es davon abhängig, wie gut der Film läuft und was gerade sonst noch so läuft, bzw. in der nächsten Zeit an Filmen rauskommt.
    Aber natürlich ist das auch von Kino zu Kino ganz unterschiedlich. In einigen Kinos geben sie auf Nachfrage eine "Mindestlaufzeit" an.

  • Ach ja und hier noch ´n Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte auch den Patch dazu installieren !

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!