• entschuldigung, auch wenn mich gleich vermutlich alle für die Prinzipienreiterin vom Dienst halten, aber ich find das gerechtfertigt. N Auto ist letzlich auch ne Waffe und wer betrunken in ein Auto steigt, bringt damit andere in Gefahr.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • entschuldigung, auch wenn mich gleich vermutlich alle für die Prinzipienreiterin vom Dienst halten, aber ich find das gerechtfertigt. N Auto ist letzlich auch ne Waffe und wer betrunken in ein Auto steigt, bringt damit andere in Gefahr.


    Daumen hoch für Deine Äusserung.
    Ich weiss schon warum mich heut ein Taxi nach Hause gebracht hat. Fehler sind dafür da um gemacht zu werden.

    Aber halt nur einmal. ;)

    Ohne Unfall sollts ohne *****entest nach 9 Monaten den Lappen wiedergeben.

    edit: Was gespoilert wurde war der i d i o t e n...test

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • thx :)
    Dann hoffen wir mal, dass die Strafe für Stus Freund nicht zu heftig wird für ihn und er sich auch das nächste Mal n Taxi nimmt.
    Mirco: Das kann auch teuer werden, weißt du, oder?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Auf jeden Fall schätzungsweise 3 pt. 2 Jahre auf Bewährung und ne Geldstrafe

    Das hat mein Kumpel dafür bekommen, dass er mit 2,4 promill Fahrrad gefahren ist.

    Echt heftig die strafen. Dennoch eigene Schuld.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • 2,4 und 1,4 sind aber n gewaltiger unterschied ;)

    der eine Promill, ist aber der Unterschied vom Auto zum Fahrrad ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • mit 2,4 isses schon komisch genug, dass er überhaupt noch fahrrad fahren kann....und am straßenverkehr hat er so oder so teigenommen ;)

  • Mein Bruder hatte irgenwas über 1. Er hat ein paar Punkte bekommen (weiß nicht genau), 1 Jahr Führerschein weg (was mich nervte, weil ich ihn in dieser Zeit von der Arbeit immer abholen musste), und etwa 1700.-DM Strafe. Er hat seinen Lappen ohne Psychotest wieder bekommen.

  • Eigentlich könnte man das Geld was man für ein Taxi benötigt, sich sparen in dem man halt auf den Alk mal verzichtet. Oder nen Kumpel fragen ob er einen mitnimmt, weil man selbst nicht mehr in der Lage ist zu fahren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • entschuldigung, auch wenn mich gleich vermutlich alle für die Prinzipienreiterin vom Dienst halten, aber ich find das gerechtfertigt. N Auto ist letzlich auch ne Waffe und wer betrunken in ein Auto steigt, bringt damit andere in Gefahr.

    Eben, meine beste Freundin ist von einem Betrunkenen überfahren / getötet woren ( ist zwar schon 15 Jahre her )!

    Ich finde das diese Leute viel höhere Strafen bekommen sollten. Wer keine Verantwortung hat darf kein Auto fahren.
    Ich wäre auch dafür das Raser und Betrunkene viel mehr direkt gesucht werden sollten, statt auf Falschparker fixiert zu sein ( nur um den Staat Geld zu bringen), die keine Gefahr darstellen!

    ich auch! Ich fahre lieber betrunken fahrad :lol:

    Kann genau so teuer werden. Selbst wenn du als Fußgänger besoffen einen Unfall verursachst!
    Ich finde auch das man nie soviel trinken sollte das man sich nicht mehr unter kontrollehat.
    und wenn dann taxi oder kumpel.

    ich verstehe allerdings auch nicht wieso man überhaupt besoffen sein muss oder schlimmer ( wenn ich einige sehe die sich die seele aus dem leib kotzen )

    das kann doch nicht schön sein, finde ich eher armseelig !

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ich kann ja sonst schieben wenns kritisch wird....
    Beim Auto wärs schon schwieriger :lol:

    Ist egal, der Lappen ist da auch wech, du hast besoffen am Strassenverkehr teilgenommen, das ist Fakt. Lass dich nach Hause fahren oder schlaf deinen Rausch in ner Ecke aus, damit ist allen geholfen.

    PS: Ich bin so oder so dafür allen Leuten die besoffen fahren den Führerschein für immer wegzunehmen, es hat sich ja gezeigt daß derjeinige nicht befähigt ist am Strassenverkehr teilzunehmen. Gibt ja noch den Autoscooter für die Deppen

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov


  • PS: Ich bin so oder so dafür allen Leuten die besoffen fahren den Führerschein für immer wegzunehmen, es hat sich ja gezeigt daß derjeinige nicht befähigt ist am Strassenverkehr teilzunehmen. Gibt ja noch den Autoscooter für die Deppen


    Bin auch ganz deiner Meinung, der Schein sollte endgültig kassiert werden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!