Spoiler anzeigen
Als der Sandmann entsteht wird ja alles zu Sand, Das T-Shirt, die Hose, der Gürtel, usw.... Aber die Halskette die er von seiner Tochter bekommen hat nicht! Müsst eigentlich auch zu Sand werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls der Sandmann entsteht wird ja alles zu Sand, Das T-Shirt, die Hose, der Gürtel, usw.... Aber die Halskette die er von seiner Tochter bekommen hat nicht! Müsst eigentlich auch zu Sand werden.
Spoiler anzeigen
Als der Sandmann entsteht wird ja alles zu Sand, Das T-Shirt, die Hose, der Gürtel, usw.... Aber die Halskette die er von seiner Tochter bekommen hat nicht! Müsst eigentlich auch zu Sand werden.
Vielleicht liegts daran, das es aus anorganischem Material besteht, während der Rest organisch ist.
Vielleicht liegts daran, das es aus anorganischem Material besteht, während der Rest organisch ist.
T-Shirt, Hose, Gürtel, Gürtelschnalle ist auch micht organisch...
Doch, die sind organischem Ursprungs. Die Schnalle dürfte sich demnach nicht verwandeln, der Rest schon.
Es verwandelt sich alles, also auch Metall! (Gürtelschnalle, Nieten an der Jeans, usw...) Nur die Halskette nicht.
Vielleicht haben sie einfach nicht aufs Detail geachtet?
Vielleicht haben sie einfach nicht aufs Detail geachtet?
Das wird der Grund für den Fehler sein.;)
Wenn er sich als Sandsturm durch die Gegend bewegt, bewegt sie sich ja mit. Da müsste die Kette ja eigentlich wegfallen!
Bzw. er hätte sie im Wasser verlieren müssen!
Das wird der Grund für den Fehler sein.;)
Das könnte durchaus sein!
So Teufelchen, (klasse Ava!) bis demnächst...)
Wenn er sich als Sandsturm durch die Gegend bewegt, bewegt sie sich ja mit. Da müsste die Kette ja eigentlich wegfallen!
Spoiler anzeigen
Bzw. er hätte sie im Wasser verlieren müssen!
Der Meinung bin ich auch...
vllt is ja der fehler schon im comic??
und dann wäre es ja ein fehler nicht die vorlage zu übernehmen...ergo wäre es kein filmfehler mehr, sondern ein logikfehler im comic
is wichtig für die story und den charakter vom sandman.vll transportiert er es mit dem sand
es gibt ja auch einen roman zum film. da wird beschrieben, dass der sandman die kette noch wegwirft, damit sie sich nicht in sand verwandelt! gut, das wird im film nicht gezeigt, aber ich wollts nur mal gesagt haben.
Im Film "findet" der Sandmann die Kette im Sandhaufen wieder. Da wurde nichts weggeworfen.
ist richtig, hab auch nix anderes behauptet, oder?
Das ist auch richtig.
hab ja auch nix anderes behauptet, oder?
Du wiederholst dich.
kommt schonmal vor....
Hast du den Roman gelesen?
ja, hab ich. da wird die ganze sandgeschichte noch viel besser beschrieben.
Kann ich mir gut vorstellen. Wieviel Seiten hat denn der Roman?
OK, muß zur Arbeit...
es hat 329 Seiten.
es hat 329 Seiten.
lol gehts es hier es um den film oder das buchaber ich denke die kette wurde mit umgewandeln und sandman hatt sie in unterbewustsein geformt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!