[Spider-Man 3] Schrei

  • Wenn der Sandmann verwandelt und aufgelöst wird schreit er...komischerweise schreit er immernoch, wenn sowohl sein Kehlkopf als auch sein Hals fehlen und nur noch sein Mund da ist...

  • dass er überhaupt menschliche form annimmt, ist reine gewohnheit. er kann in jeder form reden. da er komplett aus sand besteht, hat er auch keinen kehlkopf, da er seine inneren organe ja nicht mehr "nachbildet". würde ich nicht als fehler bezeichnen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ähm...ich hätte schon gedacht, dass er seinen körper komplett nachbildet, sieht man ja bei seiner verwandlung, nur da ihm noch die gewalt darüber fehlt wird er zunächst noch verweht
    und selbst wenn er es doch nicht nachbildet, im moment wo er schreit hat er noch alle organe, die sind nur mutiert und werden verweht, der schrei wird ja auch nicht nur einfach leiser, sondern verstummt sobald sein mund weg ist, was also gegen die sandtheorie spricht...

    Automatische Anzeigen

  • wozu braucht er denn bitte organe? er besteht komplett aus sand. da ist kein blut, das von einem herzen durch den körper gepumpt werden muss, und er hatmet nicht, daher braucht er auch keine lungen. und warum sollte ein mensch aus sand nicht auch so sprechen können? bei geistern in filmen beschwert sich ja auch keiner....
    aber du hast schon recht, eigentlich müsste der schrei auch nach verschwinden des mundes anhalten. DAS würde ich als fehler sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!