[Hornbach] gespuckte Schrauben

  • Bei diesem Spot werden vier Schrauben auf den Akkuschrauber gespuckt. Während des Spots wird nur die allerletzte Latte für den Zaun befestigt. Allerdings sind dazu nur zwei Schrauben notwendig.


    Man kann an einem Fixierpunkt aber diagonal versetzt zwei Schrauben versenken. Zwei Fixierpunkte = Vier Schrauben.
    So würd ichs zumindest machen. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ich dachte immer, Schrauben werden geschraubt und nicht gespuckt... :lol:

    Aber Harry wird mir das zu Weihnachten ja noch erklären. :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Man kann an einem Fixierpunkt aber diagonal versetzt zwei Schrauben versenken. Zwei Fixierpunkte = Vier Schrauben.
    So würd ichs zumindest machen. ;)

    So wäre es besser fixiert. ;) Im Spot allerdings sieht man das pro Fixierpunkt (2 Stk.) nur eine Schraube verwendet wird, also sind es zwei Schrauben. Hineingeschraubt werden aber 4. :D

    Automatische Anzeigen

  • So, ich hab mir den Spot jetzt oft genug angesehen.

    Es wird die letzte Holzlatte an den Zaun geschraubt. Der Zaun hat 2 Querlatten. Die Latte wird aber nur an der oberen Querlatte festgeschraubt (Fehler #1).
    Dies geschieht mit 4 gespuckten Schrauben. Mann sieht aber nur wie eine Schraube reingedreht wird. Bei den anderen 3 sieht man nur den Bohrer. Die Schraube, welche man sieht ist Schraube #3 und man kann ganz deutlich erkennen, dass zu diesem Zeitpunkt noch keine andere Schraube in der Holzlatte drinnen ist. (Fehler #2).
    Man kann aus einer Einstellung heraus auch erkennen, dass die restlichen Latten alle nur mit EINER Schraube fixiert wurden. (Fehler #3)

    Und hier nochmal zum selber gucken:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!