[Bad Boys 2] Ferrari Scheinwerfer

  • Lässt er den nicht reparieren? Er regt sich doch auf, was die Reparatur seines Amaturenbretts kostet! Also wird sein Wagen ja irgendwo in der Werkstatt gewesen sein, nehme ich zumindestens an.

  • ich meine aber während der Verfolgungsjagd

    also kaputt, etwas weiterfahren, wieder heile, weiterfahren........

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das ist bei vielen Filmen so

    schaue mal hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    das ist auch extreme !!!

    Eine hnliche Szene gibt es auch bei Nur 60 Sekunden, da wird ein Spiegel abgerissen der später wieder dran ist.

    Bei einem anderen Film wechselt die Innenausstattung !

    Da gibt es 1000de Beispiele

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Lässt er den nicht reparieren? Er regt sich doch auf, was die Reparatur seines Amaturenbretts kostet! Also wird sein Wagen ja irgendwo in der Werkstatt gewesen sein, nehme ich zumindestens an.


    Das Armaturenbrett hat ja Marcus mit der MP5 (Ich glaub es war eine) zerschossen:lachen2:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Nen bissl komisch find ich, woher der das ganze Geld hatte... Im ersten Teil sagt die zeugin noch, "das alles für das Gehalt eines POlizisten" oder so, als sie seine Wohnung sieht, und im 2. Film is es ganz normal, das er Ferrari fährt, den dann reparieren lässt und und und ...

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer,
    doch wo kommen all die toten her?
    RAMMSTEIN

  • Wahrscheinlich hat er reiche Eltern und ist nur zum Spaß Polizist, oder so was.
    Obwohl, Marcus scheint ja auch nicht schlecht zu verdienen, wenn man sich das Haus anguckt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Es passt zu ihm ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!