Auf der DVD- Hülle steht hinten in der Inhaltsangabe "Oscar- Gewinnerin Angelina Jolie***"
wenn man den 3 Sternen folgt liest man "Beste männliche Nebenrolle in Durchgeknallt, 99"
SKAN- DA- LÖS!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf der DVD- Hülle steht hinten in der Inhaltsangabe "Oscar- Gewinnerin Angelina Jolie***"
wenn man den 3 Sternen folgt liest man "Beste männliche Nebenrolle in Durchgeknallt, 99"
SKAN- DA- LÖS!
witze über angelina jolie finde ich absolut nicht witzig
selbst schuld, hättest es ja nicht posten und sie damit dem Spott aussetzen müssen. Aber ich muss sagen, in dem Film hat sie mir gefallen *g* Die Augenklappe stand ihr gut
ich glaube man sieht in ziemlich vielen filmen, dass sie kein mann ist....oder der schönste mann, den es gibt
außerdem unterstreicht das ihre schauspielkunst, wenn sie so eindrucksvoll frauen darstellen kann^^
eigentlich wollte ich nur die beschränktheit von paramount darstellen
eigentlich wollte ich nur die beschränktheit von paramount darstellen
Witzig, aber die dafür Verantwortlichen kenne ich sogar! Da muss ich doch gleich mal die Frau Schneider anrufen und fragen wie lang der Montag war!
Und was sagt Deine Frau Schneider?
Was soll sie schon sagen außer: "zu spät" und "kann ich nix zu" ?
"Ich entschuldige für mich für diesen Fauxpas!" wär ne möglichkeit
Sie hat ja direkt keine Schuld daran! Schuld ist ein Grafiker, der den Fehler eingebaut hat oder diesen in einem Dokument übernahm! Bei der "Abnahme" hat es wer übersehen weil es schnell gehen musste...
Ich kenne diesen Enten-Modus ziemlich gut aus unserem Unternehmen!
Da können 5 Leute Korrekturlesen und es ist immer noch einer drin!
Kommt von irgendeiner Firma eine Pressemitteilung, ist da auch immer mind. ein Fehler drin! Keiner ist perfekt!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!